Suche Wahrsagerin/Hellseher!Raum Erfurt!

2 Antworten

nein leider nicht aber du kannst ja mal in den "gelben seiten " oder so im internet schauen da gibt es immer eine große auswahl und meist stehen da auch bewertungen dazu :)

Falls es um Zukunftsaussichten und die Trefflichkeit der Vorhersagen geht (im Angebote sind auch Horoskope enthalten), können Sie sich an jeden Bürger der Stadt wenden. Die Vernunftbegabten werden sich dann abwenden. Schenken Sie Ihrem Freunde, so dieser es noch nicht las, Siddhartha von Hermann Hesse.