Gibt es wirklich seriöse Hellseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, das schließt sich ja aus.

Das sind alles entweder Lügner und Betrüger oder Leute, die in die Klapsmühle gehören.

Hallo

Bestimmt. Nur wimmelt es in jenen Gebieten auch oft von Scharlatanen.

Will jemand Geld dafür (oder was anderes), sei besonders skeptisch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Chanalein
Fragesteller

Mir wurde von einer gesagt das mein Freund mich nicht lieben würde 😄 mit dem ich über ein Jahr zusammen bin und ja er ist total depressiv gerade..

Satiharu  14.06.2022, 14:44
@Chanalein

Ausserdem ist vieles was man sagt, auch Auslegungssache

Verschieden interpretierbar. Will nicht darüber urteilen, ob dein Freund dich mag oder nicht, das fragst du ihn am Besten selbst und hörst auf deinen Bauch, und je nachdem, fragst du dich, warum du dies so oder so empfindest

Meine Idee dazu.

Einen suchen würd ich nicht, das könnte sich als sehr schwierig herausstellen.

Ausserdem entwickelst du so selber Fähigkeiten (will nicht sagen, Hellseherei, aber immerhin was, und wer weiss... (: )