Was haltet ihr von?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es echte HellseherInnen gäbe, würden sie dich kontaktieren bevor du sie kontaktieren würdest, da sie ja bereits wüssten dass du dich bei ihnen melden wollen würdest.

Andrastor  13.06.2020, 13:28

Danke für das Sternchen

Ich kenne eine Dame, die einen immensen Kundenkreis, aufgrund ihrer ca. zu 80-90% richtigen Voraussagen hat.

Esotherik. Wenn Du glaubst, im Kühlschrank sei Bier und Du siehst nach ob das stimmt ist das Wissenschaft. Wenn Du ohne nachzusehen glaubst, da sei welches ist das Religion. Wenn Du nachsiehst und da ist keins, Du aber trotzdem glaubst da sei welches - das ist Esotherik.

mchawk777  13.06.2020, 00:48

Ah - ein Vince Ebert-Kenner 👍