Hellseher Wahrsager Kartenleger gesucht?

11 Antworten

Vergiss es. Mir wurde vor ca. fünf Jahren eine Zwillingsschwangerschaft angependelt. Das war / ist  aus mehreren biologischen Gründen absolut unzutreffend.

nowka19  05.04.2015, 15:12

warscheinlich warst du ein mann, als frau verkleidet

Möchtest Du persönlich vorbeigehen oder telefonieren? Heutzutage macht halt keiner etwas unentgeltlich, jeder will sein Geld verdienen.

Du solltest nicht alle Hellseher und Kartenleger bei Viversum, Questico, Mike Shiva etc. in einen Eimer werfen; es gibt wirklich auch gute, zuverlässige Kartenleger mitdabei. Zum Hellsehen kann ich Dir nur soviel sagen, dass man nicht auf Befehl die Dinge beantworten kann, die Du gerne hören möchtest. Hellsehen sind spontane Eingabe, die sich nicht beinflussen lassen. Kartenlegen und Handlesen sind bloss Hilfsmittel dazu.

Ich persönlich habe seit meiner Kindheit spontane Eingaben von Dingen, die dann wirklich geschehen. Aber wie schon gesagt, diese sind nicht spontan abrufbar.

Mein Mann legt auch sehr gerne und gut Karten, ist aber nicht aus der Region München ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"
newcomer  15.03.2015, 09:04

Hellsehen sind spontane Eingabe, die sich nicht beinflussen lassen.

_____________________________

entsprechend zufällig ist auch das Ergebnis. Eigendlich müsstest du absolut reich sein wenn du schon vorher Lottozahlen weist

katinkajutta  15.03.2015, 09:19
@newcomer

Du wirst staunen, ich hatte vor 2 Wochen einen Fünfer im Zahlenlotto. Kann Dir wirklich eine Kopie des Scheines zeigen

holodeck  15.03.2015, 09:42
@newcomer

Eigendlich müsstest du absolut reich sein wenn du schon vorher Lottozahlen weist

Hellwahrnehmung bezieht sich meines Wissens nie auf abstrakte Zahlen. Ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn man sich mal versucht vorzustellen, weshalb sich evolutionär gesehen eine solche Fähigkeit entwickelt haben sollte, dann doch gewiss, um komplexe soziale Situationen und Gefahren abschätzen zu können.

Aber typisch Mann, so zu denken. Im Übrigen einer der Gründe, weshalb Hellwahrnehmung im Labor so schwer bzw. nur mit kleinen Effekten nachzuweisen ist: man nimmt erstens in der Masse dafür völlig unbegabte Versuchspersonen und zweitens ist der Test mit Zahlen und Symbolen absolut ungeeignet. Was vielleicht etwas damit zu tun hat, dass die Forscher ebenfalls Männer sind und nicht sonderlich viel Ahnung von Hellwahrnehmung haben ;-))

satox  09.04.2015, 19:43

Hahaaa ja jetzt ist das Versuchsdesign schuld!! 😂😂 lächerlich!!

holodeck  09.04.2015, 20:00
@satox

Lächerlich?

Dann tippe doch vielleicht weniger Smileys und mehr Argumente. Gehe um mit dem Fakt: "die Fähigkeit zur Hellwahrnehmung ist nicht normalverteilt" und erläutere, weshalb das übliche Versuchsdesign, welches (überwiegend) irgendwelche (unbegabten) Psychostudenten für Untersuchungen heranzieht, dem Rechnung tragen sollte.

Wäre ungleich viel glaubhafter für deine Position als ein unbegründetes "hahaa".

Ein mensch möchte, und hat immer intresse an das übernatürliche und die Neugier weckt einen einfach für die Zukunft. Wenn du wissen möchtest wie deine Zukunft aussehen soll ,dann frage jedus christus der für dich gestorben ist. Er kennt den tag und Stunde, und alles wie es komm soll das weis nur er ! Wenn du dir ein Wahrsager suchst machst du dir Automatisch Türen mit fluchen in deinem leben auf,jesus christus verbietet diese Sünde absolut wer daran teilt nimmt oder es selber macht ist verflucht desen auswirkungen bis zu 4.Generation weiter geht du kannst so gottes liebe niemals komplett spüren. Es könnte sein das du krank wirst und vieles andeee noch, bete zu gott und lass die finger vom Okultismuss wenn du dir bibelverse gern darüber lesen möchtest dann ließ im 3 mose und 5 mose.

Jonas70
Fragesteller

Ich wollt keine Bibelstunde, zudem wer sagt Dir, dass ich an Jesus glaube? Es gibt noch andere Religionen

Jesussmile  28.04.2015, 16:04
@Jonas70

Nur jesus ging ans kreuz für dich und hat deine Sünde getragen, das du das ewige Leben hast. ......So viel zu andere Götter

Hallo Jonas - du solltest nicht an sowas glauben! Das ist WIRKLICH, glaub mir nur zeit vrrrschwendung, aber wenn es dir wirklich gefällt deine zukunft zu erfahren dann lass deinen Kaffeesatz lesen, da kommt immer was gutes/WAHRES raus. LG Ebi99

chemikant2  29.05.2016, 23:18

ziemlich widersprüchlich

Was verstehst du unter "seriös"?
In welcher Angelegenheit?

Vielleicht kann man dir dann auch mit einer Empfehlung helfen.

Es gibt ja Männer, die kommen in Beziehungskrisen auf die Idee, eine Partnerrückführung zu wollen. Das ist natürlich erstens nicht der Job von Kartenlegern und Hellwahrnehmenden sowie zweitens nie seriös.