Ich habe einen Freund der schon seid er 6 ist Motorcross fährt und der hat dafür keinen Führerschein gemacht 🤔

...zur Antwort

Natürlich darfst du das! Gute Besserung!!

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Hund an. Mein erster Welpe war total neugierig und wild und wir sind dann mit ihm schon ein bisschen auf die gegenüberliegende Wiese gegangen und haben dann die Gassi Runde immer größer gemacht. Mein 2 Welpe hat sich nicht aus dem Garten getraut uns hat es erst nach 2 Wochen auf die Wiese geschafft. Ich glaube das kann eigentlich nur dein Hund so richtig entscheiden ob er will oder nicht💎💕

...zur Antwort

Die Hunde sind los

...zur Antwort

Hütchenspiel,
Leckerli in der Wohnung verstecken,
Leckerli in z.b Zeitungspapier einrollen,
Oder einen Ball mit Loch (Leckereien reintun und der Hund muss den Ball so lange Rollen bis es rausfällt),
Oder unter ein Gefäß legen (leckerli unter z.b einen Becher legen und der Hund muss das Leckerli bekommen(immer ein anderes Gefäß nehmen))

...zur Antwort