Wisst ihr noch wo und welcher Stellung ihr ein Kind gezeugt habt?

11 Antworten

Wenn man während der fruchtbaren Zeit mehrfach Sex hat, kann man den Zeitpunkt der Zeugung niemals wissen und daher ist deine Frage sinnlos.

Dqas ist schon ein bisschen schwer zu sagen, denn wie die meisten Paare hatten wir in dem theoretisch möglichen Zeitfenster vor der Feststellung der Schwangerschaft mehr als einmal Geschlechtsverkehr.....

Wir hingen beide an einem Fallschirm und deshalb mußte ich vorsichtig machen, das Flugzeug war von dem Radar verschwunden und es war sehr kalt. Sie konnte nicht weg :-))


wichtig wäre dann sicher auch die Frage, ob das Kind die Staatsbürgerschaft des Landes bekommen hat, über dem das Flugzeug abgestürzt ist.....

1
@dediserti

das hat leider noch neun Monate gedauert, ist aber ein guter Gedanke

1

Hahahaha wie schön :D

1

Ich bin jetzt 28+5 ssw wie bekomme ich den zeugungstag heraus?

Ich weis nicht wann mein Kind gezeugt wurde

...zur Frage

Meine Frau und ich erwarten ein Kind, unser erstes. Nun stellt sich uns die Frage wie das mit dem Sex während der Schwangerschaft ist. Wenn ja welche stellung?

...zur Frage

Der Mensch als Ersatzteillager gezeugt - wie?

Hallo,

in einem Text in der Schule ging es um die Genmanipulation und man sagte, dass die ein Kind gezeugt haben um eine kranke Schwester die eine Erbknochenkrankheit oder so ähnlich hatte zu heilen. Das Kind diente als Ersatzteillager.

Was meinen die mit einen Ersatzteillager? Ich verstehe darunter, dass das Kind gezeugt wird damit, z.B. Organe entfernt werden um in das kranke Kind zu "integrieren" oder was ist das denn genau? Wird da nur Blut oder auch Organe wie von mir beschrieben als "Ersatzteile" genommen?

...zur Frage

Wenn man Hoden transplantieren könnte: Wessen Spermien würden produziert?

Würden im Falle einer Schwangerschaft die Gene des ursprünglichen "Hodenbesitzers" an das Kind weitergegeben oder desjenigen Mannes, der die Hoden erhalten hat und das Kind gezeugt hat?

Wer wäre der biologische Vater des Kindes?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Affäre über 1 Jahr und Kind gezeugt. Scheidungsablauf?

Hallo, ich habe einen Härtefall, und zwar hat mich meine Frau ein Jahr lang betrogen und währenddessen ein Kind mit mir gezeugt. Unter diesen Bedingungen hätte ich mit ihr niemals ein Kind gezeugt. Sie hat mich in allem betrogen. Wie läuft jetzt das ganze ab? Muss ich mich erst getrennt lebend eintragen oder gleich zum Anwalt? Muss ich bei diesem Betrugsfall noch wirklich Unterhalt für das Kind und sie zahlen? Sie dafür belohnen, dass sie alle betrogen hat? Bin verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?