das kommt auf den Wodka an und auf die Größe der Flaschen

...zur Antwort

jede Nu*te ist anders. Kann der Einfall schlechthin sein, kann aber auch sehr gut sein. Die meisten denken nur ans Geld und du kommst mit hohen Erwartungen hin, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es enttäuschend ist.

...zur Antwort

Du solltest es ausprobieren.

...zur Antwort

Du bist schön. Deine Augen sind sogar sehr schön. Nase und Mund gebe ich jeweils eine 2+, für die Augen eine glatte 1. Die Haare auch gut, aber bei der Frisur ist noch Luft nach oben. Das kannst du besser. Im Ganzen betrachtet schön und eine sympathische Erscheinung und Ausstrahlung.

Das zweite Foto naja, da hättest du dich auch etwas vorteihafter anziehen und hinstellen können. Aber die Figur ist im Grund auch top. Die blöde Mütze absetzen, schickere Klamotten und etwas selbstbewusstere Körperhaltung. Dann werden sich die Jungs bald die Hälse nach dir verrenken. Beine übrigens auch sehr schön. Würde ich gerne komplett sehen.

...zur Antwort

wenn sie runtergefallen ist, würde ich sie aufheben

...zur Antwort

Ostfriesen sind übrigens Niedersachsen. Die Region liegt komplett in diesem Bundesland. Ich kenne nur Witze über die Sparsamkeit der Schwaben, dass ein Schwabe den Kuperdraht erfunden hat, als er einen Pfennig solange umgedreht hat, bis er zu Draht wurde. Und die Schwaben haben diesen Putzteufel mit der Kehrwoche, wo sich die Hausbewohner immer noch drum kümmern, und sie sind sehr spießig und sie haben keinen Humor und wenn sie es versuchen, finden alle anderen die Witze schrecklich langewilig und peinlich. Es gibt sogar eine Figur, die an die Unfähigkeit der Schwaben, witze zu machen erinnert. Nägele oder so. Also am besten du lässt es und wanderst aus, nimmt wenn du noch jung genug bist eine andere Regionalität an, als Schwabe wirst du immer nur Opfer von Witzen aus anderen Regionen sein, und das völlig zurecht. Und Witze über andere wirst du nie zurecht bekommen, da hilft auf keine Nachhilfe bei anderen, du wirst nicht in der Lage sein, die lustig zu erzählen, weil du eben ein schwabe bist, und Schwaben haben keinen Humor, null komma null null null.

...zur Antwort

Die Wurzel aus 9 ist 3. Du kannst jede Quadratzahl nehmen, 1,4,9,16,25,36 und so weiter. Daran wird auch klar, dass jede natürliche Zahl Wurzel einer anderen Zahl ist, nämlich aus ihrem Quadrat. Aber auch ein Produkt oder ein Quotient aus zwei Quadratzahlen geht, zum Beispiel ist die Wurzel aus 9/100 gleich 3/10 und 3/10 ist auch rational.

...zur Antwort

A* ist die Beste, H die Schlechteste. G ist also ziemlich weit unten und daher ziemlich schlecht.

...zur Antwort

jede Zigarette ist schädlich, und bei vorerkrankungen grundsätzlich noch mehr. Ob sie etwas ausgelöst hat, kann man nicht sagen, auf jeden fall hat sie das System deines Organismus, seine Regenerationsfähigkeit als Ganzes belastet und jede Heilung erschwert.

...zur Antwort

bei den Flüchtlingen und einigen Osteuropäern gibt es viele Ehrgeizige, die unbedingt das Abitur schaffen müssen. Das liegt daran, dass die Länder der ehemaligen Sowjetunion autoritäre Bildungsdiktaturen waren, in denen einfach auf Befehl gelernt, gelernt gelernt wurde. Das hatte so zu sein und das ist als Einwanderer in einem fremden Land, in dem man erst mal nichts hat, weiter oberste Prämisse. Noch stärker war der Erfolg der rund 200000 jüdischen Kontingentflüchtlinge, die um 2000 aus den Nachfolgestaaten der SU nach Deutschland einreisen durften. Sie haben Abiturquoten von bis zu 70%. Ähnlich verhält es sich bei einem Teil der Flüchtlinge, die zum Beispiel aus Syrien kommen, viele gebildete Leute, und Syrien hatte ein relativ starkes Bildungssystem, in dem viele studierten. Wenn es wirklich politisch oder religiös verfolgte Flüchtlinge sind, dann ist der Bildungsgrad meistens noch höher, zum Beispiel bei den Iranern, die damals 1979 wegen Khomeini nach Deutschland geflohen sind. Bei den Türken ist die Abiturientenquote ganz anders, sie ist sehr niedrig. Die Türken, die seit etwa 1960 als Gastarbeiter zu uns gekommen sind, stammen aus ganz anderen Milieus, es waren einfache Arbeiter und kleine Bauern, die gezielt für einfache Hilsarbeitertätigkeiten angeworben wurden. Deren Nachfahren haben bis heute ein niedriges Bildungsinteresse und niedrigen Bildungserfolg.

Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht ganz an diese Zahlen. Die Gesamtheit der Ausländer schafft keine höhere Abiturquote als die Gesamtheit der Deutschen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Kinder vieler Ausländer automatisch als Deutsche gezählt werden und als Ausländer nur die gelten, die wirklich vor Kurzem gekommen sind.

...zur Antwort

das ist kein Problem

...zur Antwort

Die Steinkohle aus heimischer Produktion ist schon seit Jahrzehnten viel teurer als die eingekaufte Importkohle. Das liegt an besseren Löähnen und Arbeitsschutzbedingungen in Deutschland, aber auch daran, dass teilweise die besten vorkommen schon ausgebeutet sind und andere Vorkommen aufwändiger sind. Die Politik hat viele Jahre lang Milliardensubventionen in die deutsche Steinkohle gepumpt, bis man irgendwann eingesehen hat, dass das nicht mehr sinnvoll ist, und einen langsamen, geordneten Rückzug aus der Steinkohle beschlossen hat. Die Klimakatastrophe spielt bei all dem überhaupt keine Rolle, im Gegenteil, die Kraftwerke feuern mit Importkohle fleißigt weiter, über ein Drittel der deutschen Stromproduktion wird noch heute aus Kohleverbrennung gewonnen. Der Kohleausstieg ist zwar beschlossen, aber sehr zähflüssig. Bei der Braunkohle, die außer den Klimagasen noch sehr viel mehr sonstige Schadstoffe in die Luft pustet, geht die Produktion in Deutschland fast ungehemmt weiter, vor allem in Ostdeutschland.

...zur Antwort

Die benötigte Arbeitszeit beträgt also 0,15 Stunden pro Kubikmeter. Bei einem Gerüst von 288 Kubikmeter sind das 0,15 mal 288 = 43,2 Arbeitsstunden. Diese werden von drei Personen erbracht, somit entfallen auf jeden 14,4 Arbeitsstunden, das sind 14 Stunden und 24 Minuten.

...zur Antwort

Artikel 5, Absatz 1, Grundgesetz:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

...zur Antwort