Karten legen lassen?

6 Antworten

Ich habe mir schon die Karten legen lassen. Lege sie aber meist selber mit teils erschreckender Treffsicherheit.

Es ist wohl die Angst vor unangenehmen "Offenbarungen', die Menschen absichtlich an der Glaubhaftigkeit der Tarotkarten zweifeln und diese mit einer demonstrativen Ablehnung kundtun lässt.

Nein, ich glaube an sowas nicht.

Sharisvibes
Fragesteller

So geht es vielen. Danke für deine Erfahrung. :)

Nein. Mit Kartenleger habe ich keine Erfahrung gemacht. Davon halte ich mich fern.

Einmal jedoch in Marokko konnte mir ein spiritueller Meister, der Kontakt zu spirituellen Wesen hat, mir meine körperlichen Symptome detailgenau nennen, ohne mich körperlich untersucht zu haben.

Irgendwelche Wesen haben es ihm gesagt. Wahrscheinlich hat er Kontakt zu Jinns.

Sharisvibes
Fragesteller

Finde ich auch interessant ! Konnte er dir auch Ursachen nennen und dir helfen wie du deine Symptome loswerden kannst ?

Fladenbrot77  18.04.2024, 12:53
@Sharisvibes

Ja, er rezitierte auf mich Suren aus dem Koran und gab mir ein Öl, dass ich die nächsten Tage am ganzen Körper auftragen sollte. Nach ca. 10 Tagen wurde ich geheilt/ symptomfrei.

Vorher ohne Behandlung, hatte ich diese Symptome ca. 2 Jahre lang.

Sharisvibes
Fragesteller
@Fladenbrot77

Krass. Ich weiß man dass man viele körperlichen Beschwerden u.a. durch „Wurzelarbeit“ lindern/heilen kann.. aber so habe ich das auch noch nicht gehört. Ich hoffe der Erfolg bleibt ! ☺️

Fladenbrot77  18.04.2024, 13:03
@Sharisvibes

Ja, es klingt krass. In Marokko gehören solche "mysteriösen" Behandlungen zum Alltag.

Mir geht's zurzeit ganz gut. Dankeschön 😊

Sharisvibes
Fragesteller
@Fladenbrot77

Zeigt wieder das es so viel mehr gibt als das was wir sehen und annehmen.. Ich habe eine gute Freundin die Ewig Probleme mit dem Rücken hatte und dann eine Aufstellung, bzw. Wurzelarbeit gemacht hat. Sie hat dadurch herausgefunden welches Thema hinter ihren Problemen steckt, das Thema hat sie gelöst und ihre Schmerzen sind weg. Allerdings muss man auch wirklich offen dafür sein.

Fladenbrot77  18.04.2024, 13:16
@Sharisvibes

Ja. Das stimmt. Unsere Welt ist voller Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Wurzelarbeit? Das klingt nach einer guten Sache. So als würde man einen Dorn entfernen und dadurch kommt man wieder in den Lebensfluss. Schön, dass es deiner Freundin wieder gut geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bleib gesund und munter ✨

Liebe Grüße

Meine Frau ist auch so eine moderne Hexe, die gerne mal Leuten die Karten legt. Nachdem ich auch schon mehrfach in den Genuss kam, kann ich dir versichern, dass da keine "echte Magie" im Spiel ist.

Es ist einfach große Empathie, gepaart mit einer gewissen Lebenserfahrung, logischem Schlussfolgern und Formulierungen, die interpretationsoffen sind und Denkanstöße geben.

Derjenige, dem die Karten gelegt werden, offenbart dabei durch Worte, aber auch Gesten und Mimik soviel über sich selbst, dass sich die Wahrsagerin oder Hexe daraus ein Bild von der Person machen kann und sich dann durch Lebenserfahrung und Nachdenken zusammenreimen kann, wie es um diese Person gerade steht.

Anschließend sagt sie ihr, was ihr helfen könnte, und formuliert das so, dass sich der Klient möglichst darin verstanden fühlt.

Sharisvibes
Fragesteller

Super interessant auch die andere Seite mal ein wenig kennenzulernen. Danke für deine offenen Worte ! ☺️

Das ist eines der Dinge wovor uns unser himmlischer Vater warnt. - 5.Moses 18:10-12