Kann mir jemand eine Kartenlegung TAROT erklären?

das war das erste Bild

2 Antworten

Um die Legung der Karten richtig deuten zu können, müssten wir zum Einen die Frage wissen, die Du an die Karten gestellt hast. Zum Anderen müssten wir wissen, welchen Zeitpunkt/Lebensabschnitt welche Karte symbolisiert.

Ohne Hintergedanken einfach mal x-beliebige Karten aneinander zu reihen... auf diese Weise funktioniert Tarot nicht. Als langjähriger Kartenleger kann ich Dir so leider keine präzise Antwort geben.

anonym281219
Fragesteller

Ich hatte eine Frage gestellt, diese wurde auch beantwortet aber ich dachte vielleicht, die Antwort ist kurz und man kann noch mehr drumherum zum Thema aus den Karten lesen

soll ich dir die Frage + Thema privat schreiben? Wäre hier etwas lang

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Das ist alles kreuz und quer und übereinander, so sieht man und macht man keine Legung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 31 J. interessiert, belesen, ausprobiert, erlebt
anonym281219
Fragesteller

Habe ein weiteres Bild ergänzt, so war es zuerst

Enja777  25.08.2023, 23:44
@anonym281219

Das geht so trotzdem nicht. Im Tarot gibt es verschiedene Legeanordnungen die dann gedeutet werden usw. Man kann das auch individuell legen, aber dazu muss man vorher die Frage und Positionen bestimmen.