Kann jemand mir helfen beim deuten der tarot Karten?

1 Antwort

Zur Zeitersparnis erlaube ich mir einfach mal, hier meine Antwort auf Deine andere Frage einzukopieren... 😉

Du hast den Wunsch, etwas Neues zu erreichen. Den Charakter bzw. die Gemütsverfassung dazu hast Du eigentlich auch. Um an dieses Neue zu kommen, musst Du jedoch etwas Gewohntes/Bewährtes loslassen bzw. opfern. Dies zu opfern, fällt Dir aber schwer, da Du und/oder Mitmenschen von Dir es sehr schätzen. Du musst also abwägen, was Dir wichtiger ist: Das Alte oder das Neue?

Liebe Grüße.

Aledi
Fragesteller

Vielen lieben Dank ☺️