Tarot Karten richtig deuten, wer kann mir helfen?

5 Antworten

Das sind keine Tarot-, sondern Skatkarten. Im Legen von Skatkarten bin ich aber noch nicht so bewandert, um hier zuverlässige Deutungen treffen zu können. Bei Tarotkarten könnte ich Dir helfen.

Du wirst mit einem gutaussehendem Mann einen Berg hinauf reiten. Auf dem Weg kommt ihr an einer Blumenwiese vorbei. Oben geht ihr in einen schönen Tempel und dort liegt ein verschlossenes Buch. Du willst es gerade mit einem Schlüssel aufschließen, als dir der Mann plötzlich einen Heiratsantrag mit einem Ring und Tulpen macht.

Om Namah Shivaya,

Ich bin sehr froh über deinen Beitrag gestolpert zu sein.

Der Schlüssel vor dem artgerechten Kakadoo-Vogelkäfig deutet in den meisten Fällen auf einen Darmverschluss hin. Auch erkennbar an den Blumen, dass es sich evtl. um einen längeren Krankenhausaufenthalt handeln könnte. Das Gewächshaus zeigt allerdings auch, dass du daran wachsen wirst und als stärkerer Mensch aus dieser Zeit hervorgehen wirst. Der Berg im zusammenhang mit dem Buch und dem 4-blättrigen Kleeblatt zeigen dir, dass du in naher Zukunft einen Bibliothekar kennenlernen wirst, der dir wie ein Fels in der Brandung Halt geben wird..allerdings muss diese Begegnung nicht mit dem Krankenhausaufenthalt zusammenhängen. Pferd und Ring sind eigentlich eine eher unübliche Kombination, aber mach dir keine Sorgen, du wirst das schon deichseln. Du hast ja den Bibliothekar an deiner Seite, so wie ich das in den Karten sehe..

Ich wünsche also schonmal eine gute Besserung..

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen Ausflug in deine Zukunft helfen.

Viele Grüße und Sonnenschein!

Deine Brigitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HXRKRYS bestätigt

Das sind keine Tarot-Karten.

Das ist ein gängiges Skatblatt, allerdings sehr schön gestaltet. Wie man die liest, weiß ich net. ;)