Bestes Tarot Legemusterbuch?

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Buch Das große Buch der Tarot-Legemuster von Evelyn Bürger (die alte Version/glaube 2002) ?

2 Antworten

Es gibt viele großartige Tarot-Legemusterbücher auf dem Markt, daher empfehle ich Ihnen, sich online oder in Ihrer örtlichen Buchhandlung umzusehen und einige Rezensionen zu lesen, um das für Sie beste Buch zu finden. Einige beliebte Optionen sind "The Ultimate Guide to Tarot Card Meanings" von Brigit Esselmont, "Seventy-Eight Degrees of Wisdom" von Rachel Pollack und "Tarot Spreads: Layouts & Techniques to Empower Your Readings" von Barbara Moore.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz hilfreich und inspirierend fand ich "Abenteuer Tarot" von Ulrike Dahm. Im ersten Teil lernt man die Karten besser kennen, und später werden dann zahlreiche Legesysteme erklärt.