gute quellen (ger/eng) zum thema tarot?

1 Antwort

  1. Biddy Tarot : Diese Website bietet eine umfangreiche Sammlung von Tarot-Kartenbedeutungen, Artikeln und Ressourcen für Anfänger und Fortgeschrittene.
  2. Tarotforum.net (Website): Hier finden Sie Diskussionen und Ratschläge zu Tarotkarten von erfahrenen Benutzern.
  3. "The Ultimate Guide to Tarot" von Liz Dean (Buch): Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Tarots und enthält detaillierte Informationen über die Bedeutung jeder Karte.
  4. "The Secret Language of Birthdays" von Gary Goldschneider und Joost Elffers (Buch): Dieses Buch enthält eine detaillierte Analyse von Geburtstagsdaten und deren Beziehung zu Persönlichkeit und Lebensweg.
  5. "The Only Astrology Book You'll Ever Need" von Joanna Martine Woolfolk (Buch): Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in die Astrologie und bietet Informationen zu Sonnenzeichen, Planeten und Aspekten.