Muss ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Nein, natürlich hat das nichts mit irgendwelcher Magie, Hexerei oder sonstigem Aberglauben zu tun. Ich habe selber jahrelang Tarotkarten gelegen, da geht es nur um das Unbewusste. Um Tarotkarten für eine unbekannte Person zu legen, braucht man natürlich auch die Informationen zu der Person.

Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein wenn es um persönliche Information geht im Internet.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 15:49

Ok, vielen Dank!

Ich glaube überhaupt nicht an so was. Meiner Meinung nach gibt es keine echte Magie. Man kann nichts und niemanden verzaubern.

Die arbeiten einfach mit den Informationen die man ihnen gibt und halten Aussagen auch meisten so vage dass man alles reiniterpretieren kann. Ich würde aber nicht zu viele persönliche Informationen geben, die kann man weiter geben

Hallo Inkognito,

Ich bin Christ, und rate Dir davon ab, solche Dinge wie Kartenlegen zu tun. 🙏

Du wirst nichts sinnvolles dadurch lernen, und wirst Dich eventuell beeinflussen lassen.

Besser wäre es, dass Du selbst Weisheiten lernst, damit Du in Deinem Leben bessere Entscheidungen treffen kannst.

So kommst Du zu einem guten Leben. Durch Weisheit, die Du selbst in Deinem Leben anwendest. 🙏 💖 😊

Wenn du glaubst, dass schwarze Magie tatsächlich funktioniert, dann solltest du die Finger von Tarot lassen. Nicht, weil das schwarze Magie wäre - das ist es nicht. Sondern, weil du dir ja im Vorfeld schon Sorgen darüber machst, dass es das sein könnte! Ich glaube nicht, dass du diese Zweifel ablegen wirst, und dann wirst du dich immer unwohl damit fühlen, es ausprobiert zu haben.

(Generell: Vollen Namen und Geburtsdatum braucht die Leserin vielleicht, um aus deinem Namen und deinem Geburtsdatum bestimmte Karten zu errechnen und ihr beim Lesen zu helfen. Man kann aber Tarotkarten auch sehr gut ohne diese Informationen lesen. Vielleicht kannst du ihr einfach sagen, dass du dich damit unwohl fühlst.)

Komm lieber in deine eigene Schöpferkraft und gib allen Situationen, in denen du im Leben bist, das Beste, Edelste, was dir gerade machbar ist, zum Gelingen.

Übertreffe dich nur immer selber. Und will ein Lernenwoller sein. Keine Angst haben.

Vergleiche dich NIE mit anderen.

Und lasse dich nicht von Egozentrikern benutzen oder ausnutzen.

Gib keinem Fremden in Internet irgendwelche Daten oder Fotos. Hier gilt weise Vorsicht und Selbstschutz.

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 12:34

Vielen Dank für die lieben Worte! Aber das mit den Daten: Mir geht es nicht darum, dass ich Angst um meine Daten habe im Sinne von Datenschutz (Sie wohnt nicht in Deutschland, sondern in Asien). Sondern eher, ob die Person andere (also schlechte) Absichten hat wie schwarze Magie an mir anwenden, wenn die so viele Infos über mich hat

Kanimose  27.02.2024, 13:54
@Inkognito-Fragesteller

Was sie dir sagt, wird dich beeinflussen.

Sie muss es dir nicht mal schlecht meinen. Aber allein schon, dass du IHRE Meinung hören willst, nimmt dir schon etwas von dir Selber und von deiner Selbstermächtigung.

Und selbst, wenn sie tatsächlich in die Akashachronik schauen kann, ist es Schrott, dass du es weisst. Denn wir haben auch bei ALLEM, was in der Zukunft liegt, noch 8 andere Möglichkeiten, uns anders zu entscheiden.

DU SELBER bist der Schmied deines Glücks. Vertraue DIR SELBER. _ Frag in Situationen, wenn du unsicher bist, deinen INNEREN MEISTER. Er gibt dir das Weise u Wahre in dein eigenes Hirn ein.

Kanimose  27.02.2024, 14:01
@Kanimose

Ergänzung: Nichts ist vorherbestimmt. Wir sind selbst die Schöpfer.

Auch wenn schon von uns die Möglichkeiten in der Zukunft bekannt sind, haben wir selber immer noch 8 andere Möglichkeiten, es dann noch zu ändern.

Werde du Selbst!!! 💛 Nicht, was ein anderer meint.