Ist Tarot etwas für mich?

6 Antworten

Ich habe früher auch Karten gelegt und anderweitig gewahrsagt und habe dadurch viel Schaden erlitten. Durch Kartenlegen und jede andere Art von Okkultismus zieht man sich nämlich Dämonen zu, die einem im Verlauf des Lebens viel Leid und Schaden zufügen werden. Deshalb am besten Finger weg davon. Wende dich besser an Gott und an die hl. Jungfrau Msria, um Hilfe zu bekommen. Ich empfehle dafür das mächtigste christliche Gebet, den Rosenkranz. Ich kenne jemanden, der wurde monatelang jede Nacht von Dämonen angegriffen und gequält. Dann betete er den Rosenkranz dagegen, und die Attacken hörten auf. Nach zwei Wochen kamen sie zurück. Er betete den darauf folgenden Abend deshalb wieder den Rosenkranz dagegen, und die Attacken hörten dann endgültig auf.

Hallo

Also probier alles aus. Schaden wird es ja nicht

Schade einfach niemand anderem (und wenn möglich auch nicht dir), und alles ist gut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Wenn du die Tarotkarten als Gelegenheiten siehst, dich mit universal menschlichen Thematiken (z.B. Mutter/Vater, gesunde Balance, was ist mir zu viel / was empfinde ich als übergriffig, wo handle ich scheinheilig etc...) auf eine gesunde Art auseinanderzusetzen - so, wie man es ja auch in einer Psychotherapie tut - dann können die Karten wirklich hilfreich sein. Sie können sehr wertvolle Denkanstöße bieten, bringen einen manchmal auf Dinge, auf die man ohne sie nicht gekommen wäre.

Wenn du aber daran glaubst, dass die Karten dein Leben leiten können, dir von sich aus Handlungshinweise geben können (anstatt dich nur darauf zu bringen, was du in dir schon wusstest, aber noch nicht formulieren konntest), dir Auskunft über das Denken, Fühlen und Handeln Dritter geben können, wenn du glaubst, dass sie dir voraussagen, was geschehen wird - dann lass lieber die Finger davon. Ganz besonders, wenn du in einem verletzlichen Zustand bist, ist so eine Art von Kartenlegen ganz sicher nicht produktiv.

Hi,

Neue evangelistische Übersetzung

3.Mose 19,31

31 Wendet euch nicht an Totengeister und sucht keine Wahrsager auf. Denn durch sie verunreinigt ihr euch. Ich bin Jahwe, euer Gott!

Grüße!

Lass dir professionell Karten legen aber versuch es auch auf die intuitive Art und Weise weiter.

Ich lege selber Karten da meine Mutter Professionelle Coachin ist und ich kann dir demnach auch noch raten dich nicht abziehen zu lassen, also immer gucken was der jetzige macht und vorallem wodurch er sein wissen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung