Tarotkarten?

4 Antworten

Menschen die tatsächlich sehr gut wahrsagen können, sind meistens schwer zu finden. Viele Menschen sind nämlich nur Betrüger.

Maritacheeery
Fragesteller

Ja und ich bin dringend auf der Suche nach jemandem der es wirklich kann ich komme mit der Situation in meinem Leben nicht klar.

Ali0712  12.02.2023, 00:16

Genau so sieht es aus...

Hallo,ich kann das...Aber das geht nur in echt,wenn die Person in der Nähe ist,also live vor Ort,alles andere ist Abzocke,lass dich nicht verarschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maritacheeery
Fragesteller

Darf ich fragen wieso das nur vor Ort geht?

Ali0712  12.02.2023, 20:22
@Maritacheeery

Du musst ja dabei sein,deine Aura und deine Nähe sind wichtig,du solltest die Karten selber berühren,alles andere ist Hokuspokus und reinste Abzocke...Vertrau mir,lass dich nicht reinlegen...Und schön gewisse Dinge von Personen zu erfahren,ist meistens nicht so toll,und deshalb machen diejenigen die es können, eigentlich fast nie,oder ungerne

Maritacheeery
Fragesteller
@Ali0712

Und so jemanden zu finden, ist fast unmöglich. Ich habe schon im Umkreis nachgeschaut

Ich kann legen würde mich aber nicht als "sehr gut" bezeichnen

Eher durchschnittlich