Würdet ihr Karten leger trauen?

12 Antworten

Ich würde wegen eines Kartenbildes nicht eine Freundschaft beenden, sondern mir selbst ein Bild der Situation machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wirklich jedem seine Entscheidung, aber nach meinen Erfahrungen und was mir andere gesagt haben, weiss ich sozusagen dass die nie falsch liegen...

Nein, niemals.
Ob aus der Beziehung nix (mehr) wird, erkenne ich mit der Zeit selbst, das kann mir kein Kartenleger sagen.

Tarotkarten bieten einen kleinen Denkanstoß, wie die Zukunft aussieht, bestimmt alleine Du.

Natürlich nicht. Was weiß der schon von meiner Beziehung?