Welche Karten fürs Wahrsagen sind gut?

2 Antworten

Alle sind gut und gleichzeitig schlecht.

Du kannst Dir bei den Karten hübsche Geschichten ausdenken - wenn es Dir Spaß macht. Dazu sind praktisch alle Karten brauchbar.

WEnn Du es aber schaffen würdest, damit echte Ereignisse vorauszusagen, dann wäre das eine echte Sensation, denn das hat bisher noch kein Mensch geschafft. Also funktionieren alle Karten nicht.

Wahrsage- oder Orakelkarten gibt es viele verschiedene. Dabei gibt es kein "gut" oder "schlecht", sondern die meisten arbeiten mit dem Set, mit dem sie sich am wohlsten fühlen. Die meisten benutzen wohl Tarotkarten. Auch hier gibt es verschiedene Sets, die haben jedoch nur andere Zeichnungen und sind ansonsten gleich. Deshalb auch hier: Nehm das mit dem du dich am wohlsten fühlst und entwickle dich darüber weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung