Welches Karten Deck findet ihr am schönsten und ansprechesten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 52%
3 26%
2 22%

10 Antworten

Die sind halt auch so.. schön nebeneinandergelegt und toll fotografiert :D

Herzliche Grüße

Smilingtiger

Ist farblich nicht so kitschig überfrachtet, sondern dezent und aufs Wesentliche konzentriert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Von einem Experten bestätigt

Hallo CiroMarchetti,

mir gefällt das erste Kartendeck am allerbesten.

Es wirkt ein bisschen romantisch und sehr ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die anderen beiden empfinde ich als unerträglich kitschig. Ist natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌