Tarot Karten?

3 Antworten

Wenn die Holo-Bilder die gleichen Bilder sind, wie bei dem Standard-Deck, nur hübsch bearbeitet, könntest Du das deutsche Deck kaufen, und zwar mit Buch. Nur das Buch ohne Deck zu bekommen, wird wahrscheinlich schwierig.

Und dass Dir hier jemand alle Karten im Einzelnen erklärt, dürfte zu aufwändig sein... Sorry, aber ich würde dafür Wochen brauchen, um alles aufzuschreiben.

Oder vielleicht kennst Du jemanden, der das deutsche Deck hat, und Dir das Buch kopiert...

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das kann ich. Schich mir Pn Fotos mit Karten, die du nicht kennst.

Ammxmlie
Fragesteller

Kenne leider noch gar keine das ist ja eben mein Problem , ich habe versucht sie mir selbst zu übersetzen jedoch schaffe ich es einfach nicht