Kennt sich jemand mit der lenormand Karten legen Deck aus heißt das das dort jemand in meiner neuen wohung stirbt?

2 Antworten

Hallo Tjazubi

Nein das hat nichts mit dem Tod zu tun

Wenn du diagonal nicht die gesamte Reihe als ein Symbol deutest, dann bitte nur Orten die auch zusammen kommen ^^ also die erste und letzte dieser Reihe, die zweite und vorletzte dieser Reihe und die direkt nebeneinanderliegende

Das erste Bild kann ich nicht erkennen.. Beim zweiten kommt somit auf den Sarg das Herz und das haus und liegt dazu im "haus des Weges" also auf dem platz 22 das entspricht der Kartennummer der Wege.. Der Sarg betrifft in diesem Fall eher eine Entscheidung... Da liegen auch Beziehungskarten um den Sarg herum... Es geht um eine Entscheidung die nicht gefällt wurde welche ein Miteinander betrifft.. Ich kann nicht direkt erkennen ob sich das nur um eine freundschaftliche Beziehung handelt oder eine Liebesbeziehung - wobei ich eher zu einer freundschaft tendiere welche nah ans Herz geht..

Diese Karten sind nicht meine 😅 von lenormand reizen mich jene mit dem französischen skat darauf am wenigsten - es ist sehr schwer für mich darin etwas zu sehen.. Erst recht auf den bilder

Für den tot muss die gesundheit also der Baum des Lebens auf jedenfall einbezogen sein - dem geht's gut bei dir ^^ wie gesagt, der tot ist extrem selten in den Karten und es spielen immer ALLE Karten mit nicht nur ein paar :) die direkte Kombination die im zentralen Thema dazu liegen muss werde ich hier nun jedoch nicht nennen - den tot soll man nicht erfahren.. Weder für den leger ist das schön, noch sollte es jemals ausgesprochen werden daher ist es völlig irrelevant ob es dort liegt oder nicht...

Du hast eine Wunschvorstellung und suchst dann die Karten ob deine Befürchtung zutrifft - das ist ein grober Fehler! Du musst deinen Geist leeren du darfst nicht nach Antworten suchen du musst es dir zeigen lassen.. Du "fragst" was nach dem was es zu erzählen gibt - stell keine direkte Fragen ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Lacrimis27  11.05.2021, 14:25

Jz wo ich mir dein Blatt nochmal genauer ansehe fällt mir wieder ein wer du bist und was wir besprochen hatten... Wir sehen hier wieder die Sorgen wegen deiner Wohnung - du hast wieder deine Gefühle ins Blatt fließen lassen... Du machst dir zu viele Sorgen.. Deine Sorgen Erden dir alles versauen denn sie überdecken das Glück!

Jz wird es evtl etwas kompliziert:

Ich reise ein Teil des Blattes aus dem Kontext indem ich vom Sarg aus gucke - das Haus spiegelt sich in sarg also wieder deine Wohnungsangelegenheiten... Nun nehme ich das zentrale Thema des Blattes also das Mittelfeld als einzelnes Blatt

Haus und Sarg kommen zusammen

[×] [×] [×] [×]

[H] [×] [×] [S]

[×] [×] [×] [×]

Siehst du das Mittelfeld? Beim zweiten Bild H ist Haus und S ist Sarg.. Darüber und darunter haben wir eine Reihe und rechts sowie links zwei Reihen..

Mit diesem aus dem Kontext reisen gucke ich, was es über den Verlust/das Ende mit einer Wohnung zu tun hat weil das in diesem Fall so offensichtlich liegt..

Nun sieht unser Blatt so aus

[×] [×] [×] [×]

[x] [×] [×] [×]

[×] [×] [×] [×]

Und ich beginne nun Kombinationen zu spiegeln das wäre A mit B spiegeln.. Das wird dann so gedeutet (A+A) + (B+B) also die Bedeutung aus den beiden A mit der Bedeutung aus den beiden B kombinieren.. Das gleiche mit (C+C) + (D+D)

[D²] [C³] [A³] [ײ]

[B¹] [×] [×] [A¹]

[ײ] [B³] [D³] [C²]

Dazu ² zusammen möglich, ³ zusammen möglich, und gleiche Symbole wie ×+×

×× bildet hier das Kernthema da kann ich leider nicht erkennen auf deinen Bilder

Nun zur Deutung wegen der komplizierten Kombination

AA+BB

[×] [×] [❤️] [×¹]

[🏡] [ײ] [×¹] [⚰]

[ײ] [✉ ] [×] [×]

Haus und Brief somit B = Nachrichten /ein Schreiben/ etwas schriftliches bezüglich der Wohnung

A = das Ende von etwas herzlichen wie etwas das einem nahe geht

¹ und ² kann man nun nutzen um um mehr über das A und B raus zu finden

A¹ liegen die Ruten.. Das ist er stress und Ärger... In diesem Fall den du dir selbst machst (das sieht man Ann wenn man wieder aufs gesamte Blatt guckt die Fische für die psyche welche dann später direkt dabei liegt)

Auf das B kommen Eulen und Wolken/oder Berg!? (Seh ich schlecht..)

Im Falle von Wolken sind das Unklarheiten über die du dir zu viele Sorgen machst bezüglich der Wohnung... Und wenn du damit nicht aufhörst, wird deine Wohnung scheitern! Die ungefällte Entscheidung - vergiss die nicht... Wenn du Sorge wegen ehemlig verstorbene hast, wirst du auf Erden kein Platz mehr finden denn ÜBERALL ist schonmal jemand gestorben! Wenn du deshalb den Mietvertrag nicht unterschreiben willst was sich hier androht, versaut du dir nur selbst die Wohnung (Vorsicht das kann sich auf dein Umfeld auswirken angefangen bei Familie bishin zur Partnerschaft - aufgrund einer vollkommen unverständliche Handlung)

Du machst Dir Stress ohne Ende.. Hör auf damit! Es liegt immernoch in Auflösung wie damals schon doch es tut sich nichts.. Warum trifft die Erlösung nicht ein? - weil du persönlich es verhinderst... Es zeigt sich dort ziemlich deutlich das deine Sorgen ungerechtfertigt sind doch auch, das du dich von ihnen ko ko teollieten lässt

In diesem Umzug steckt so viel Potenzial auf eine glückliche Zeit - beginne (oder mehr) zu Meditieren ^^ loslassen, Akzeptanz und achtsamkeit gegenüber dem was IST nicht dem was du befürchtest :)

Kleiner tip für dich: schließe mal die Augen wenn du zu viel Chaos zu erkennen glaubst und sehe ohne deine Augen :) warte bis sich dir ein Muster zeigt.. Behalte dieses Muster im Blick und lege es auf das Blatt - deute die Karten die ins Muster fallen

https://www.purevelvet.at/pub/media/catalog/product/cache/c687aa7517cf01e65c009f6943c2b1e9/t/p/tpvr523-marineblaue-tapete-mit-goldenem-geometrischen-muster-vliestapete-blau-und-gold-reflektierend-1-c.jpg

Wenn du das siehst, dann guck was die Karten dazu sagen

[×] [×] [A] [×] [1] [×] [×] [×]

[A] [×] [A¹²] [×] [A¹] [×] [1] [×]

[A²] [×] [1²] [×] [A²] [×] [1] [×]

[2] [×] [×] [×] [2] [×] [×] [×]

Wichtig dabei ist die Meditation! Du darfst keine Gedanken hegen... Denke an so wenig bis du mit offene Augen erblindest weil deine Sicht für unrelevant gehalten wird oder du Halluzinationen erhältst weil deinem Hirn langweilig wird und eine neue Realität erschafft..

Irgendwann wirst du die Karten leuchten sehen dann brauchst du nicht mehr suchen, zählen und rechnen ^^

Lacrimis27  11.05.2021, 14:30
@Lacrimis27

Bei Dreidimensionale Visionen wird es noch eine kleine Stufe komplexer da müssen dann Ebenen eingefügt werden damit dein Kartenblatt dreidimensional ist.. Dabei können zwei Ebenen bspw der kartenplatz und die Karte welche dort drauf liegt sein..

Lacrimis27  11.05.2021, 14:33
@Lacrimis27

Damit hätte jeder Platz nicht nur eine länge und breite, sondern auch eine Höhe..

Lacrimis27  11.05.2021, 14:48
@Lacrimis27

Ich habe nur im Falle von Wolken gesagt.. Im Falle des Berges ist es kaum anders jedoch etwas schlimmer denn das heißt, das dein Geist gegen dich sekbst kämpft bis es dich im Denken sowie Handeln blockiert also den Stress den du dir machst führt dazu, daß Dinge nicht geschehen, die geschehen wären wenn du aufhören würdest du krübeln... Also Wolken - beschreibt das Problem - Berge zeigen das diese Problem sehr stark präsent ist da es dir eine große last im Leben ist.. Die Berge zeigen nicht nur die paar Unklarheiten - sie sind schwerst hinderlich im Leben... Unklarheit kann häufig gut sein - ein Berg 🗻 ist immer anstrengend zu erklimmen! Bei Wolken wartet man auf besseres Wetter bei Berge weißt du was du dir vornimmst die vergehen nicht einfach so durch abwarten (nagut eig doch - aber das erlebst du nicht mehr bis sich die Berge verschoben haben ^^)

Lacrimis27  11.05.2021, 14:51
@Lacrimis27

Einen Berg erklummen zu haben hingegen zeigt große Stärke! Nicht vergessen eine Karte ist niemals einfach positiv oder negativ ;) sie ist immer beides bzw nichts davon

Lacrimis27  11.05.2021, 14:55
@Lacrimis27

(vorallem als so ein schwermütiges Tier wie der Bär der auf nem Berg so gar nichts zu suchen hat außer er ist ein Eisbär - der Vögel hingegen erklimmt den Berg mit Leichtigkeit und eine Schlange wird es auch sehr gemütlich haben (auch wenn sie wie die Mäuse lange braucht) mit genug zu fressen dank den Vögel und Mäuse die mit Leichtigkeit dort hingegangen ^^)

Also ich habe wirklich null Ahnung von Kartenlegen da dies absoluter Blödsinn ist aber ich kann dir etwas verraten.

Je älter eine Wohnung ist desto wahrscheinlicher ist es auch das dort schon einmal jemand gestorben ist oder sterben wird.

Alles klar jetzt?