Deutung der Lenormand-Karten: Was soll mir das gelegte Kartenblatt sagen?

2 Antworten

Hallo,

die Karten sagen folgendes:
Neue Beziehung erst , wenn du innerlich mit der alten Beziehung abgeschlossen hast. Du klammerst noch zu sehr an der alten Beziehung.

Eine engere Bindung ist zur Zeit nicht in Sicht, nur kurze Flirts oder Affären. Die entgültige Entscheidung liegt bei dir wenn es so weit ist, aber dann musst du auch kompromissbereit sein.

Da der Park für die Öffentlichkeit steht, wirst du dieser Person auch dort begegnen, wobei du aufpassen musst , dass derjenige, den du kennen lernst nicht oberflächlich ist, auch wenn er dir durch die Kommunikation ein anderes Bild hinterlässt.

Alles Gute für dich :)

yinyangsoul
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich bin noch Anfänger mit dem Lenormand. Obwohl ich die Karten mag, wäre ich auf diese Deutung alleine nicht gekommen. Aber jetzt, wo ich es lese, liest es sich stimmig. Ich hoffe, ich bin irgendwann auch mal so weit und komme auf so eine Deutung wie deine selbst ;)

Die Karten 25 + 29 deuten auf eine Frau hin, die gebunden ist. 25 und 8 Beendigung einer Beziehung oder Kündigung. 25 + 3 auf eine Geschäftsverbindung, eine Fusion oder Clubreise. Du wirst bald Nachricht erhalten was deine Arbeit / Beruf betrifft.

Eine Entscheidung wird auf dich zukommen. Das betrifft die Frau die du oben gelegt hast. Der Garten ist ein öffentliches Haus wie etwa Behörde oder Krankenhaus.

Eine Clique/ Gruppe wird im Laufe der Zeit zugänglicher.