Kann jemand diese lenormand 9er Legung deuten?

3 Antworten

Vergangenheit: du hattest schlechte Erfahrungen gemacht in deiner Berufswelt.
Gegenwart: laut Grab machst du eine Transformation gerade durch, sobald du die schwierige Phase überstanden hast ergibt sich bei dir Stabilität und wahrscheinlich eine Benachrichtigung über neuen Job.

Zukunft: Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen (Stern), bzw. du findest einen Job der dir am Herzen liegt und Spaß macht und helfen dabei wird dir die schwere Phase durchzustehen dein guter Freund oder Freundin laut Hund.

Ich gehe davon aus das die erste Spalte die Vergangenheit ist, die mittlere Gegenwart und die dritte Spalte die Zukunft. Hast du das so gelegt?

Würde sagen der Turm zeigt eine gute Aussicht auf deine Zukunft.Das andere ist auch bestens was man sieht, Bei dem Drachen oder Schlange vorsichtig sein bei einigem.