5 Antworten
Also ich war zufrieden mit ihr - nach stundenlangem Kartenlegen hat sie behauptet, dass am nächsten Morgen die Sonne aufgeht - habe innerlich gelacht "Jaja - woher soll sie das wissen" - und siehe da, am nächsten Morgen wurde es tatsächlich hell - war verblüfft von der tatsächlich erfüllten Prophezeiung....das waren gut angelegte 189 Euro
Bisher konnte noch kein Kartenleser (m/w/d) eine echte hellseherische Leistung erbringen.
Deshalb hätte ich hier auch keine andere Erwartung gehabt.
Stimmt, diese Laien-Psychologen haben ein extrem gutes Gespür dafür, was ihre Kunden hören wllen.
==> Genau das ist ihr Erfolgsrezept.
Nein, ich weiß nicht wer das sein soll.
Wer fällt darauf auch rein?
Wenn du vor einer Kartenlegung schon weisst, was rauskommen soll, warum bezahlst Du dann Geld dafür?
Ich würde mir nie Karten legen lassen, wenn jemand mit seiner Ethnie wirbt.
Die ganzen Wahrsagerinnen und Hellseherinnen besitzen eine gut aus geprägte Psychology, und wenn man ihnen das halbe Leben erzählt dann haben sie es nicht schwer mit einer Antwort, die man aber auch hören will. Und noch niemand konnte in die Zukunft schauen. Ja man kann die Zukunft erahnen wenn man einen guten Geist besitzt, aber mehr auch schon nicht. Und jetzt können mich manche auch einen Trottel nennen. Es ist mir egal.