Kann jemand bitte diese Legung erklären?

1 Antwort

Welches Deck und welches Legemuster? So wird es schwierig, da man nur einzeln die Karten deuten könnte... Hat jeder zwei gezogen oder warum 4 Karten?

Ich selber arbeite mit einem christlichen Deck, daher kenne ich die Karten, ist kein Tarot sondern vermutlich Orakel richtig?

katzl99 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:31

lenormand karten. es wurde mir so gesagt, mehr weiss ich leide nicht. lagen sicher noch einige, aber diese sagte nur diese.

Neugeistler  08.01.2025, 09:33
@katzl99

Das klingt nicht sehr seriös, hoffe du hast nicht zu viel bezahlt.

katzl99 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:35
@Neugeistler

aber das was bedeutet dies genau mit den karten? die frage darauf habe ich oben geschrieben.

Neugeistler  08.01.2025, 09:40
@katzl99

Wie gesagt, ohne die komplette Legung kann man da nichts zu sagen, da man alles oder auch nichts rein interpretieren kann. Was hat dir denn der oder die Legerin gesagt was es bedeutet? Hat sie dir nichts mitgegeben? Einen Weg aufgezeigt? Lösungen vorgeschlagen?

Verstehst du, es kommt halt auf den Zusammenhang an, nicht auf die Einzelkarten.

katzl99 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:47
@Neugeistler

sie sagte mir dass es nicht gut läuft. dass sie sich beide blockieren und missverständnisse sind, streitereien usw. mehr sagte sie nicht. diese karten lagen halt nach der reihe, als ich fragte. was sagst du?