hat jemand Erfahrungen mit ,,Zigeunerin Daniela“ (sie nennt sich selber so)? oder auch bekannt als ,,Daniela can“?

1 Antwort

Hallo!
Ich habe selber keine Erfahrungen mit ihr.
Ich weiß auch nicht, warum Du zu ihr gehen möchtest.
In diesem Bereich würde ich nur zu den Menschen gehen, die mir auch von anderen empfohlen worden sind. Einigen Mitgliedern hier im Forum gebe ich recht, dass es sehr viele gibt, die vorallem Geld verdienen wollen.
Ich finds cool, dass du offen bist - aber such dir jemand, wo wirklich schon etliche Leute gute Erfahrungen gemacht haben.
Und denk auch dran - es gibt den psychologischen Effekt der selbsterfüllenden Prophezeiung. Heißt, wenn sie dir in der Wahrsagung z.b. etwas sehr schlimmes voraussagt, dann muss das an sich nicht stimmen, aber es kann sein, dass du so ergriffen davon bist, dass dein Unterbewusstsein dich in eine sehr schlimme Situation steuert.Und je mehr man dann der wahrsagenden Person glaubt und überzeugt ist, umso mehr wird man die Prophezeiungen Realität werden lassen. Sowohl in positiver als auch in negativer Richtung.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche