Positive Erfahrung mit einer Partnerrückführung?

6 Antworten

Positive Erfahrung mit einer Partnerrückführung?

Ich glaube zu wissen, was eine Rückführung ist, also eine geführte Sitzung, um zumindest dem Anschein nach Erinnerungen an früher durchlebte Erfahrungen ins Bewusstsein zu holen, beispielsweise um verstehen und verarbeiten zu können, wieso man so wurde, wie man geworden ist.

Die Frage ist aber, was verstehst Du, da Du diese Frage gestellt hast, unter einer Partnerrückführung? Wenn es Dir darum geht, wieder mit einem Ex-Partner zusammen sein zu können, so ist das etwas ganz anderes als eine Partnerrückführung und wird auch sicherlich nicht funktionieren. Da ist es eher möglich, eine Partnerrückführung in dem Sinne zu erleben, dass man in einer gemeinsamen Sitzung mit dem (jeweils) gegenwärtigen Partner entsprechend einer Sitzung im ersten Absatz Erinnerungen an frühere Erfahrungen wieder bewusst werden lässt.

Bei mir gute Erfahrungen es hat geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kitty12333  19.01.2023, 01:03

Was hast du denn genau gemacht

Sally200  03.09.2023, 18:48

Bei wem?

Es könnte ja echt sein das so etwas funktioniert.....

Nein. Eine Partnerrückführung widerspricht den Grundsätzen der Magie.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexencred

Betrüger nutzen einfach nur gerne deine Trauer aus. Jemand der ernsthaft Magie praktiziert, würde dir so etwas niemals anbieten, auch nicht für Geld.

ruhrgur  30.12.2020, 22:10

Beim Link fehlt am Ende ein 'o'

Jetzt stell dir mal den umgekehrten Weg vor. Du hast nach langen Konflikten, Streit, innerer Unzufriedenheit, heimlichen Tränen und dem Gefühl dass es einfach nicht passt, mit deinem Freund Schluß gemacht. Du hast lange gebraucht um diesen Entschluß zu fassen, aber du hast es endlich getan.

Du bist erleichtert. Du fängst an, dein eigenes Leben wieder zurückzuerobern in einer eigenen kleinen Wohnung, baust wieder Freundschaften auf und bist erleichtert und zufrieden.

Jetzt kommt eine, nenne ich sie mal "befähigte Person", die eine Partnerrückführung in Angriff nimmt, weil dein Verflossener dich unbedingt zurückhaben will! Du bist aber glücklich ohne ihn. Du bist erleichtert, den Schlußstrich gezogen zu haben.

Im Ernst: denkst du, die "befähigte Person" wird es schaffen, dass zu zurückgehst in die alten Muster und alles wieder von vorne anfängt? Das Unglücklichsein. Und das soll "gute" Magie sein?

Mach das Ritaul selber, wenn es dir etwas gibt, aber lass dich nicht von jemandem ausnehmen und realistisch is das ganze sowieso nicht... das is nur Fantasie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung