Erfahrungen mit Partnerrückführungen?

3 Antworten

Zu mir kommen viele die es schon gemacht haben, für einige ist es eine schöne Erfahrung, für viele hat es nichts gebracht...es liegt also in erster Linie an dir, wie stark du an so etwas glaubst...

ich persönlich weiss, das es kein zweites Leben hier auf der Erde gibt...von daher auch keine Rückführung möglich ist, aber es soll ja eine Art vererbets Gedächtnis geben, also die einzelen Gedanken deiner Ahnen...von dieser Sicht aus also ganz interessant...

Denk SELBST vertieft darüber nach. Dann wird dir klar, dass das nicht funktionieren KANN.

Hallo tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe wir haben noch ein Kind bekommen ♥️❤️♥️😘😘 sein Name ist Gordon und er ist unser ganzer Stolz er ist gesund und munter.

Und ja wir sind noch zusammen.❤️♥️❤️ Es läuft besser denn je er trägt mich auf Händen.

Er schaut nicht mal mehr Frauen hinterher.

Es ist als ob wir in unserer eigenen kleinen glücklichen Welt leben.

Kannst mich gerne privat anschreiben man darf hier keine Werbung machen.

Wurde deswegen schon mal gebannt für eine Woche

Sorry.

Ich kann dich aber verstehen.

Ich weiß wie schwer es ist jemanden nicht bei sich haben zu können. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung