Hast du früher mal am Kiddy Contest teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

die Mini Playback show war nichts für mich. Meine Gegner hätten sonst noch mehr gegen mich in der Hand gehabt..

Und die haben mir auch so nach der Schule nach gestellt.. mich aufgelauert und wollten mich verprügeln immer

JudgeFudge
Fragesteller

Ach du warst das also

Morty712  10.10.2023, 15:35
@JudgeFudge

Was war ich ? ich war quasi forrest gump auf dem Fahrrad..das war ich...Road Runner umzingelt von Kojoten..feige Koyoten

Das nicht, aber ich habe den gut gekannt, der in veranstaltete. Erwin Kienast.