Partnerrückführung/Liebeszauber/Blockadenlösung. Bei wem habt ihr Erfolg gehabt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann tatsächlich funktionieren, aber ich habe so etwas bisher ausschließlich selbst durchgeführt. Erfahrungen mit Anderen, die es tun, hatte ich leider noch nicht. Wenn du etwas auf diesem Weg erreichen willst, würde ich dir raten, die entsprechenden Rituale selbst durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
27.01.2016, 19:17

bloß nicht! man kann gwar gute Geister erwischen, aber genauso groß ist die Warsch. das es ein Dämon ist der antwortet! Partnerrücken ist unberechenbar! Ich wünschte es wäre nicht so....

1
Kommentar von gerlochi
27.01.2016, 19:18

ma kann sich aber spezifizieren, sagt nicht : "Ist da jemand", sondern "Ist da ein GUTER Geist?"

1
Kommentar von gerlochi
27.01.2016, 19:19

sowas in der art*

1

Sowas funktioniert nicht, egal ob man dran glaubt oder nicht.

Ich kann dir nur davon abraten, das einzige was da gezaubert wird ist dein Geld aus der Tasche.

Wenn du deinen Partner zurückwillst, hilft keine Zauberei der Welt. Ihr habt Probleme? Dann könnt ihr nur glücklich zusammen werden wenn ihr sie löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyana88
13.03.2016, 01:10

Hast du es schon mal ausprobiert?? Hauptsache was sagen. Geh mal nach Asien da würdest du nicht mehr lachen wenn magie Bei dir anschlägt!!!!

0
Kommentar von Jasmin314
31.03.2016, 23:28

Natürlich gibt es das !!! Dank

Meiner lieben Anna Böhm mein Engel bin ich wieder mit meinem Ex zusammen !!! Anna ist einfach die beste❤️

0
Kommentar von Maria7833002
18.04.2016, 23:29

Andrastor, kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung?

0

Du wirst erfolgreich dein Geld loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyana88
13.03.2016, 01:12

Hast du es schon mal ausprobiert?? Hauptsache was sagen. Geh mal nach Asien da würdest du nicht mehr lachen wenn magie Bei dir anschlägt!!!!

2

Skeptiker mag es viele geben, ich bin sicher das es Menschen gibt die übernatürliche Fähigkeiten haben, aber die muss man erst mal finden. Ich selbst habe keine Fähigkeiten oder Gaben, bin auch nicht sicher ob man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen kann. Andrastor, kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Erfahrung gemacht bei Magier Koon,es war eine erfolgreiche Prf die ich gemacht habe.Er ist der einzige, wo es bei mir funktioniert hat nach 3 Wochen kam mein Partner wieder zu mir zurück ich spürte die Energie, und die Wärme dazu wie alles wirkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?