Partnerrückführung/Liebeszauber/Blockadenlösung. Bei wem habt ihr Erfolg gehabt?

3 Antworten

Es kann tatsächlich funktionieren, aber ich habe so etwas bisher ausschließlich selbst durchgeführt. Erfahrungen mit Anderen, die es tun, hatte ich leider noch nicht. Wenn du etwas auf diesem Weg erreichen willst, würde ich dir raten, die entsprechenden Rituale selbst durchzuführen.

gerlochi  27.01.2016, 19:17

bloß nicht! man kann gwar gute Geister erwischen, aber genauso groß ist die Warsch. das es ein Dämon ist der antwortet! Partnerrücken ist unberechenbar! Ich wünschte es wäre nicht so....

SalMor  27.01.2016, 19:42
@gerlochi

Das habe ich auch nicht gemeint. Bei sowas muss man sich einfach abfinden.

Cosmonova  22.02.2016, 23:13
@gerlochi

Für einen Liebeszauber oder eine Partnerrückführung benötigt man nicht einmal die Hilfe einer Wesenheit. Es kann auch anders gehen, durch Rituale oder Trancezustände

gerlochi  27.01.2016, 19:18

ma kann sich aber spezifizieren, sagt nicht : "Ist da jemand", sondern "Ist da ein GUTER Geist?"

gerlochi  27.01.2016, 19:19

sowas in der art*

Ich habe Erfahrung gemacht bei Magier Koon,es war eine erfolgreiche Prf die ich gemacht habe.Er ist der einzige, wo es bei mir funktioniert hat nach 3 Wochen kam mein Partner wieder zu mir zurück ich spürte die Energie, und die Wärme dazu wie alles wirkte.

wudu2014  02.03.2019, 12:18

Wie kann man denn Kontakt mit diesem Magier aufnehmen?

Tasina  07.04.2021, 22:21

Wie kann man zu dem Kontakt aufnehmen

Diana199605  03.09.2022, 05:15

ja das stimmt ist mir auch so gegangen..

Skeptiker mag es viele geben, ich bin sicher das es Menschen gibt die übernatürliche Fähigkeiten haben, aber die muss man erst mal finden. Ich selbst habe keine Fähigkeiten oder Gaben, bin auch nicht sicher ob man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen kann. Andrastor, kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung?