Liebeszauber Weiße Magie?

7 Antworten

Und du glaubst wirklich, das es weiße Magie war ? Ich muss dich leider enttäuschen , aber es gibt keine weiße Magie ... Das soll nicht heissen das es überhaupt keine Magie gibt... Natürlich gibt es die Magie , aber was du weiße Magie nennst, ist in Wahrheit nur der Sonntagsanzug der schwarzen Magie und ich erkläre dir auch warum das so ist ...

Magie hat immer was mit Beeinflussen zu tun , das geschied durch den Willen und das Wollen und das ist widerum auch ein Erzwingen von Ereignissen die von Wesenskäften ausgeführt werden ( Also noch nicht mal wirklich von dir kommen ), sondern etwas in  Auftrag gegeben wurde , wofür du mit deiner "Lebens"-Energie bezahlst  ., da du eine enorme Energie durch deine unsterbliche Seele bist.. ..Um so öfter du dich damit beschäftigst , desto mehr werden dich diese Wesen ,dazu verleiten dir ein Machtgefühl zu geben , denen die meisten dann verfallen und man sozusagen in ihrer Schule aufgenommen wird... Du musst wissen , das es sich bei der Magie, um eine Hierarchie handelt,  in der an der Spitze der Meister die gesammte Energie bekommt und die dunklen Mächte anruft , und er die Macht will ,die ihn Gott-gleich werden lassen soll...

Du solltest dir das gut überlegen ,ob du das für dich willst , denn der Weg zurück ist immer schwerer als hinein...

die2018se  27.08.2023, 22:52

Oh mein Gott ohne Spass DANKE ! DAS IST SOO WICHTIG und klar und kurz erklärt das auch keiner darin verfällt ohne es gewusst zu haben, dieser Kommentar ist wirklich goldwert

Noch dazu wichtig zu wissen und nicht zu vergessen, der Teufel ist schlau und hinterlistig, man kann sich NIE und nimmer auf ihn verlassen... Das Gegenteil von Gott fast

Hallo,

faszinierend, wieviele Leute kritisieren anstatt eine Frage zu beantworten ...

Eine harmlose Frage und schon kommen die Ratten aus den Löchern und fallen über einen her ... Interesant auch, dass keiner Ahnung davon hat ...

Die Frage war ganz klar, ob ihr schon mal weiße Magie angewandt habt - hat aber keiner von euch - warum gibt ihr dann euren Senf dazu? Warum liest ihr diese Frage überhaupt? Um danach mit Schlamm zu werfen? Aus Langeweile? Oder weil es Spaß macht, andere niederzumachen? Offenbar gucken immer noch zuviele Leute RTL und ähnliche Sender ...

Mal kurzen Exkurs zur Wikipedia gemacht:

Magie geht von der Vorstellung aus, dass alles im Kosmos von einer transzendenten Kraft durchdrungen ist und durch Magie auf diese Kraft Einfluss genommen werden kann.

Kurze Anmerkung: Für Christen ist das der "Heilige Geist"!

Manche versuchen, Götter oder Geister anzuflehen oder anzurufen. Andere versuchen, Menschen zu beeinflussen (lese hier, ebenfalls bei Wikipedia "spirituelle Magie").

Mit Magie zu Liebeszwecken soll bewirkt werden, das eine bestimmte Person sich in einem verliebt. Das ist moralisch bedenklich, weil niemand zur Liebe gezwungen werden kann und darf. Andererseits kann es auch benutzt werden, um einen passenden Partner zu finden. Andere Leute nutzten "Positives Denken" oder christliche Gebete. Es kann alles wirksam sein!

Aber die Magie per se zu verteufeln ist in Ausdruck von Streitsucht und Rechthaberei.

Zu Deiner Frage. Petra: Ich beutze Weiße Magie indirekt, d. h. mit dem Glauben an die Macht der Gedanken und Positives Denken. Über magische Rituale möchte ich mich nicht auslassen.

Magische Rituale können sehr nützlich sein und Wünsche verwirklichen. Aber nicht um Menschen zu etwas zu zwingen. Aber die Fragestellerin hat nicht geschrieben, was sie gemacht hat. Kann sie aber nachholen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße vom Klingonen

Es gibt keine weiße Magie, es gibt auch keine schwarze Magie.

Was man praktiziert ist einfach nur Magie, nichts weiter! Ob sie dann als "weiß" oder "schwarz" bezeichnet wird, kommt daher, wie man sie einsetzt: Weiße Magie für gute Zwecke, schwarze Magie für schlechte Zwecke.

Und Liebeszauber sind nie weißmagisch! Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du von allein auf die Begründung.

Nochmal zu dem ganzen Thema die Magie ist eine Erfahrungswissenschaft und Sie lässt sich in keinster Weise in irgendwelche naturwissenschaftlichen Formeln reinpressen, obwohl die Wissenschaft dies schon seit langer Zeit versucht hat, und die meisten es wohl aufgegeben haben (abgesehen von den Parapsychologen). Der einzige Bereich, der den Phänomenen der Magie einigermaßen auf der Spur ist, ist die Quantenphysik, die immerhin den Einfluss eines einfachen Blickes auf Materie nachgewiesen hat und noch einiges andere.

D.h., um einen Beweis für Magie zu bekommen, muss man sich mit ihr beschäftigen, sie studieren und auch anwenden ... man muss sie einfach selbst erfahren!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die Leute zu mir sagten, dass sich eine z.b. schwache Frau mit Kampfsport nicht gegen einen starken Mann verteidigen kann. Die Antwort, die ich diesen Personen damals gab, ist hier auch angebracht:
Wieso sollte die Menschheit, die sich durch ihre Intelligenz immer wieder ausgezeichnet und weiterentwickelt hat über Jahrhunderte hinaus an etwas festhalten, was nicht funktioniert?

Desweiteren Hypnose gehört(e) auch zur Magie und findet dennoch in der allgemein anerkannten Therapie ihre Anwendung.

Und dann möchte ich noch eins dazu sagen: Dogmatische Einstellungen haben in der Vergangenheit immer wieder zu Katastrophen geführt!!!

 Durch intolerante Arroganz,und es gibt doch immer wieder Menschen, die nicht bereit sind, aus Vergangenheit und Gegenwart zu lernen.

Nennt sich "Reichtum". Funktioniert bei allen.