Hallo,

die neuen Panzer können auch Hubschrauber und kleine Flugzeuge abschiessen! Die haben jetzt zusätzlich zur Kanone noch einen Raketenstarter. Zumindest die Russen haben diese Technik schon eingeführt!

Die neuesten Panzer sind Multifunktionspanzer! Die können Raketen verschiessen, besitzen Feldradar usw. Also richtige Kampfmaschinen.

Die Russen haben den neuen Armata und der neue Leopard 3 wird von Deutschland und Frankreich gemeinsam entwickelt. Und sicherlich machen das auch die USA.

Es lohnt sich also, den Panzer weiterzuentwickeln. Und selbstfahrende Panzer wird es auch noch geben. Aber ob die elektrisch fahren werden? :-)))

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort
ja, Menschen sind eine Menschenaffen, sind Affen, sind Tiere.

Hallo,

ich glaube, es stand von Anfang an fest, das die Menschen entstehen, das heißt, in der Erbsubstanz war schon programmiert, das aus diesen Lebewesen Menschen werden. Also keine Entwicklung aus dem Affen heraus. Die Menschen sind ähnlich gebaut wie die Schimpansen, aber mehr auch nicht.

Aber wie es wirklich wahr, weiß noch keiner. Aber ich finde diese Vorstellung faszinierend - ebenso wie die, Außerirdische hätten die Menschen erschaffen.

Beste Grüße vom Klingonen

PS: Wir Klingonen waren es nicht :-)))

...zur Antwort

Hallo,

kaufe Dir eine Yamaha Ybr 125, die ist preiswert und gut und verbraucht um die 2,5 Liter. Sie hat 10 PS und fährt so um die 80. Ich fahre die seit 14 Jahren und bin ganz zufrieden damit. Es gibt viele Ersatzteile dafür, falls Du selber schrauben kannst.

2005 und 2006 waren die Maschinen mit Choke, seit 2007 mit Einspritzung, die ganz gut funktioniert. Ansonsten ist jedes gebrauchte Motorrad anders im Zustand.

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

ich empfehle Dir erstmal, auf dem Briefkasten einen Zettel zu kleben, der nicht abgehen kann! Das ist sicherer! Denke auch daran, das es noch andere Dienste gibt außer der Deutschen Post! Und die Zusteller kennen sich nicht alle aus, dann kann es passieren, das Briefe zurück gehen!

Wenn es der Stammzusteller gibt oder ein erfahrener Kollege, werden die Briefe dennoch eingeworfen. Andere Kollegen fragen, wenn sie zurück kommen, die anderen, wer da wohnt. Und es gibt auch noch ein Büro, in dem nachgeforscht wird, wer dort wohnt oder ein Nachsendeantrag gestellt wurde.

Nun wirst Du warten müssen - sind die Briefe inzwischen angekommen?

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Es gibt auch noch andere Briefdienste, die Konkurrenten der Deutschen Post. Die liefern auch Briefe und Einschreiben.

Auf dem Dorf bringt der Postbote Briefe und Pakete, also Post und DHL zusammen. Und Einschreiben.

Dazu also noch die anderen Briefdienste mit unterschiedlichen Namen.

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

ich kann Dir die Yamaha Ybr 125 empfehlen! Sie hat 10 PS und verbraucht nur um die 2,5 Liter und ist schnell genug mit ca. 80 km/h. Sie ist eine sehr gute Maschine für den Alltag, aber nichts für Nachwuchs-Rennfahrer! Und es gibt viele gebrauchte Ersatzteile, falls Du selber schrauben kannst. Mit Topcase und Satteltaschen kannst Du auch viel transportieren und sie sogar zum Einkaufen nutzen.

Aber auch als Neufahrzeug ist sie sehr preiswert!

Alternativ schlage ich noch die Honda CB 125 F vor, mit gleicher Leistung, aber stärkerer Kraft. Die gibt es erst seit 2015 und ist entsprechend teurer. Ich fahre sie seit 4 Jahren und verschiedene Ybr´s seit 14 Jahren und bin sehr zufrieden!

Ich kann sie Dir darum dringend ans Herz legen! ;-)

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

normalerweise kommt der Brief an, weil sich der Postbote auskennt! Ein Problem gibt es nur, wenn eine Vertretung oder Anfänger, die sich im Bezirk nicht auskennen, den Brief zurück gehen lassen. Wenn er aber einen Kollegen fragt und die Hausnummer korrigiert, kann er einige Tage später zugestellt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit, das der Brief im Büro recheriert wird, also versucht, herauszufinden, wer der Empfänger ist und die Hs.-Nr. korrigiert. Das kann eine Woche dauern!

PS: Kam er zurück?

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort
FC Bayern München

Hallo,

was für eine bescheuerte Frage! Die Meisterschaft ist reserviert für Bayern, auf die nächsten 20 Jahre und darüber hinaus!

Die Bundesliga ist unheimlich langweilig geworden, weil der Meister schon im voraus feststeht! Ich würde niemals zu einem Spiel mit den Bayern gehen und zahle keinen Cent mehr für den Fußball.

Aber wenn es mal darum geht, den Europapokal zu gewinnen, versagen sie regelmäßig. Nein danke, Bayern weg - hat kein Zweck!

Oder die Mannschaft fliegt zum Mars, dann sind wir sie immerhin los!

Saure Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

beulenforum.com ist zwar keine Partnerbörse, aber Du kannst dort dennoch Kontakt mit anderen aufnehmen und viele jugendfreie Bilder ansehen.

Schau es Dir mal an, es ist sehr schön dort"

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

das wichtigste ist, das Du das machst, wenn Du richtig aufgegeilt bist! Also nicht, wenn der Kopf das will, sondern Dein Gefühl! Eine Woche Pause wäre da ganz gut.

Und Du musst Dir etwas ganz Geiles vorstellen und langsam anfangen und dann den Druck und die Geschwindigkeit steigern. Vielleicht eine Person, die in Deiner Fantasie näher zu Dir kommt und es dann mit Dir macht. Wichtig ist, das Deine Vorstellung Dich immer erregender macht. Dann kommt auch viel mehr raus!

Probier verschiedenes aus, bis Du es raus hast!

Viel Vergnügen wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

nein, ist eben nicht normal! Ist viel größer als normal! Nur sehr wenige haben einen so großen Schwanz!

Nun ja, Du musst damit leben ...

Nimm es wie es ist und habe trotzdem Deinen Spaß!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

mache Sport vor dem Sex! Das entspannt den Körper und auch den Schließmuskel! Danach flutscht er ganz leicht rein! So macht es auch Spaß, nach dem Sport unter der Dusche aktiv zu werden.

Ebenso wäre viel Bewegung vorher ganz gut, um den Körper zu entspannen.

Also bewegt euch kräftig, duscht zusammen und macht langes Petting, er soll noch seine Finger und viel Gleitgel verwenden. Dann flutscht es leicht und locker!

Viel Vergnügen wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

es gibt keine speziellen Regenreifen! Die rutschen alle weg, besonders bei Leichtkrafträdern! Hinten soll der Conti Go Rear ganz gut sein, habe ich aber selber noch nicht gehabt. Vorne der Michelin Pilot Street. Guck mal bei Mopedreifen.de

Ich habe letztes Jahr selber solche Reifen gesucht - und nicht bekommen! "Nicht am Lager" hieß es überall. Habe darum über ebay Originalreifen gekauft.

Überdies sind viele 100/80er Reifen Vorderrad für große Machinen. Falls Du neue Reifen brauchst, dann fange sofort mit der Suche an. Sie sind rar!

Viel Spaß beim Fahren wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

zum einen per Bahn durch Russland! Und aufgrund des Streites mit den USA dachten die schon öfters daran, nicht mehr mitzumachen. Geändert hat sich aber noch nichts.

Zum anderen per Tanklaster durch Pakistan! Vor einigen Jahren haben die Taliban ein Convoy davon zerstört! Es gibt immer wieder Angriffe auf Versorgungstransporte. Meistens lesen wir aber nichts davon.

Zuletzt wird der Nachschub eingeflogen. Für Treibstoff wäre das aber sehr aufwendig, weswegen eben über Land gefahren wird.

Ein Rückzug aus Afghanistan bringt die Taliban unweigerlich wieder an die Macht! Darum wollen die USA gerne raus, können es aber nicht. Und die eigene Armee ist zu schwach (und viele Soldaten stehen auf Seiten der Taliban - wer solche Soldaten und Polizisten hat, braucht keine Feinde mehr!), um die Taliban und neuerdings die IS zu besiegen. Und Verstärkung aus Pakistan bekommen die auch immer!

Sozusagen ein Krieg ohne Ende!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

es geht zum einen darum, das Russland dort einen Stützpunkt hat. Und das wäre schwierig, wenn das Land mit den USA verbündet wäre! Und sie sind auch schon lange mit Syrien verbündet. Eine alte Freundschaft also.

Ein weiteres Grund ist, das der Islamische Staat von Syrien aus den Terror in Russland unterstützen würde. Und das muss natürlich verhindert werden. Weil die USA den IS geholfen hat, gross und stark zu werden, mussten die Russen selber eingreifen.

Ohne die Russen wäre Syrien unter Herrschaft der IS geraten und hätten auch die USA bedroht. Die haben schlicht auf das falsche Pferd gesetzt. Das ist genauso schief gegangen wie in Afghanistan (die USA unterstützen die Taliban gegen die Sowjetunion, aber später machten die Terror gegen Amerika).

Also eine "miliärpolitische" Entscheidung.

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

Auto fahren ist langweilig! So als wenn ich auf dem Sofa sitze und die Xbox benutze für einen Fahrsimulator! Es gibt schon keinen Unterschied mehr! Da schläft man auf dem Sofa ein und auch am Lenkrad! Deswegen geben die Leute Gas und andere fordern immer mehr Blitzer. Wenn Du 50 fährst, hast Du das Gefühl, zu stehen, und Tempo 100 ist auch ganz langweilig! Und warm ist es auch immer drinne. Und man fühlt sich schlaff und alles andere als fit!

Auto ist was für Faulpelze, Weicheier und Warmduscher! Die Leute tun mir leid, die gerade bei schönem Wetter in der Blechkiste sitzen müssen! Die sind echt bemitleidenswert!

Es gibt nichts schöneres, als mit dem Motorrad zu fahren! Dazu gehören alle Zweiräder! Egal wie stark sie sind. Der mal kühle und warme Fahrtwind ist sehr erregend (im wahrsten Sinn des Wortes!), wie eine Kalt-warm-Dusche! Einfach ein sehr schönes Gefühl!

Dazu wird man fit! Motorrad fahren ist auch eine Art von Sport! Es ist ähnlich wie Rad fahren, aber mit Motor! Einige werden dadurch sehr angerregt (Drehzahl!), dass sie leider mächtig Gas geben und zu schnell fahren. Aber das kommt auf den Fahrer an. Ausserdem fährt man mit älteren Bikes meist nicht so schnell.

Gerade bei älteren Maschinen spürt man die Drehzahl direkt im Arsch, und das ist für viele sehr anregend :-))) - andere wollen lieber Drehmomentstarke Motoren wie die vielen Weicheier auf BMWs ...

Am besten sind ältere Maschinen, bis in die 80er Jahren gebaut. Dort hat man noch ein richtiges Gefühl für das Motorad fahren! Vergess die modernen Maschinen von heute - das sind nur Computer auf zwei Rädern!

Viel Spass beim Fahren wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

auf beulenforum.com gibt es einen blauen Bereich, wo jeder schreiben darf. Man muß sich anmelden, aber das ist einfach.

Im Forum kann man versuchen, Freunde zu finden. Es sind zwar zur Zeit nicht viele, aber einen Versuch ist es wert. Ausserdem gibt es viele schöne Bilder!

Alles Gute wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

meine sind teilweise rasiert bzw. durch Hitze ausgefallen (mit dem Motorrad in der Wüste ...)

Ich habe festgestellt, wenn es juckt, kann ich das nicht gut mit den Händen wegwischen bzw. kratzen. Wenn die Haare noch dran sind, reicht ein rüber streichen und das Jucken geht weg. Mir wäre lieber, alle Haare wären noch dran!

Schwimmer rasieren sich oft die Beine, weil sie dann etwas schneller sind. Habe mal kurz gesucht: swim.de - warum sich Schwimmer rasieren und auch auf Sportlerfrage.net gibt es da eine passende Frage.

Probier es doch an einer kleinen Stelle aus, am besten hinten an den Beinen, muss ja nicht jeder sehen. Und dann einige Zeit lang so lassen.

Die Schwimmer und Radfahrer, die sich rasieren, sind in der absoluten Mehrzahl sicherlich nicht schwul. Das behaupten nur Leute, die andere mobben wollen!

Alles Gute wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

die Frage habe ich vor zwei Jahren schon mal beantwortet und poste sie hier nochmal unverändert. Falls Du wirklich Schüler bist und für alle anderen hier nochmla der Text:

Hallo,

wenn Du Deinen Lehrer ruinieren und ins Gefängnis bringen willst, dann verführe ihn! Wenn das einmal herauskommt, kann es zu spät sein. Egal, ob Du es wolltest und den Anfang gemacht hast oder nicht. Du wirst nicht mehr gefragt! Nur einmal, bei der Polizei, danach nie wieder! Der Lehrer kommt in den Knast und kann den Rest seines Lebens als Bettler leben!

Wenn Du ihn fragst, kann es sein, das er das sofort den Rektor erzählen tut! Und dann musst Du zum Schulpsychologen, der Dir das alles ausreden will! Merke Dir: Die Erwachsenen wissen sehr wohl, das Du (und am häufigsten die Mädchen!) sowas denken und versuchen, Lehrer zu verführen! Und sie sind darauf vorbereitet! Pass auf, die sind nicht dumm und unwissend!

Und auch wenn er Dich nicht verpetzen tut: Die meisten Männer stehen auf Frauen! Und Schwule lieben Männer, keine Jungen! Er wird also ablehnen. Vielleicht spricht er in Ruhe mit Dir und versucht es Dir auszureden. Dann kann alles gut gehen. Denke aber daran, das es möglich ist, das er (oder der Schulpsychologe) Deinen Eltern davon erzählt. Und dann gibt es Stress!

Du kannst ihn ja vielleicht privat als Nachbar mal erzählen, das Du ihn lieben tust. Dann wird er Dich anlächeln und Dir Deine Fantasien ausreden. Er wird sich nicht darauf einlassen! Warum sollte er sich eine Freikarte fürs Gefängnis bei Dir abholen?

Viele Jungen träumen von schönen Frauen oder - wie Du - von Männern. Bekommen diese aber nicht. Ich meine Prominente, wie Models oder Sportler, also ganz bestimmte Leute, nicht der einfache Klassenkamerad oder irgend ein Junge aus dem Freibad.

Es ist sehr häufig, das Jungen solche Fantasien haben (Erwachsene haben das auch). Freue Dich einfach nur über die schönen Gefühle, die Du beim Träumen hast und lass es dabei. Du wirst ja 14 Jahre alt und dann kannst Du auch ältere Jungen und junge Männer (und vielleicht auch ältere, wenn es sich mal so ergeben sollte) kennenlernen und dann auch mit ihnen rummachen.

Alle Leute, die Lehrer sind, Trainer oder Betreuer (also auch die Leute im Fussballverein oder bei Jugendfreizeiten) können ihr Leben zerstören, wenn sie sich mit einem Kind einlassen! Das gilt aber für alle Schüler und Sportler, auch den Älteren! Und das Problem wurde schon oft besprochen. Du kannst also Deinen Leherer nicht überraschen, aber viel Stress bekommen! Und Dein Lehrer-Traum ist dann auch geplatzt.

Du kannst woanders Boys kennenlernen. Nur solche Leute wie Deine Lehrer solltest Du ausschliessen! Man kann wirklich nicht alles haben, was man gerne möchte. Das weisst Du bestimmt schon!

Ansonsten wünsche ich Dir für Deinen Lebensweg alles Gute!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

das merke ich auch schon. Aber das schlimmste kommt noch:

Zum Beispiel Auto- und Motorrad fahren: Durch die vielen Assistenzsysteme braucht der Fahrer kaum noch denken - die Technik nimmt ihm das Denken ab. Morgen kann kaum noch jemand wirklich Auto fahren. ABS, EPS usw. nimmt ihm die ganze Arbeit ab, Denken wird da nicht mehr nötig sein.

Wer kann denn noch eine Landkarte lesen? Die dummen Leute von Heute und erst recht von Morgen geben das Ziel ins Navi ein und fahren dann stur geradeaus - auch wenn sie dann mitten im Wald landen - was ja schon öfters vorkam :-)))

Und zu Hause denken die Leute auch nicht mehr nach, sondern fragen Alexa oder Siri. Wer hat es da noch nötig, nachzudenken?

Die Künstliche Intelligenz setzt all dem noch die Krone auf. Die Menschen können komplett aufhören, zu denken und werden deswegen immer dümmer! Die KI wird zur Dekadenz führen und möglicherweise den Untergang der Menschheit herbeiführen!

Mir tun die Kinder, die heute geboren werden, unendlich leid!

Un einige intelligente Leute werden dann die Welt beherrschen, die Herrscher aus Orwells "1984"! Und alles nur, weil die Menschen so faul und bequem sind und aufhören, zu denken!

Bin froh, nicht neu geboren zu werden!

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort