Hallo,

das wichtigste ist, das Du das machst, wenn Du richtig aufgegeilt bist! Also nicht, wenn der Kopf das will, sondern Dein Gefühl! Eine Woche Pause wäre da ganz gut.

Und Du musst Dir etwas ganz Geiles vorstellen und langsam anfangen und dann den Druck und die Geschwindigkeit steigern. Vielleicht eine Person, die in Deiner Fantasie näher zu Dir kommt und es dann mit Dir macht. Wichtig ist, das Deine Vorstellung Dich immer erregender macht. Dann kommt auch viel mehr raus!

Probier verschiedenes aus, bis Du es raus hast!

Viel Vergnügen wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

nein, ist eben nicht normal! Ist viel größer als normal! Nur sehr wenige haben einen so großen Schwanz!

Nun ja, Du musst damit leben ...

Nimm es wie es ist und habe trotzdem Deinen Spaß!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

es gibt keine speziellen Regenreifen! Die rutschen alle weg, besonders bei Leichtkrafträdern! Hinten soll der Conti Go Rear ganz gut sein, habe ich aber selber noch nicht gehabt. Vorne der Michelin Pilot Street. Guck mal bei Mopedreifen.de

Ich habe letztes Jahr selber solche Reifen gesucht - und nicht bekommen! "Nicht am Lager" hieß es überall. Habe darum über ebay Originalreifen gekauft.

Überdies sind viele 100/80er Reifen Vorderrad für große Machinen. Falls Du neue Reifen brauchst, dann fange sofort mit der Suche an. Sie sind rar!

Viel Spaß beim Fahren wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

Auto fahren ist langweilig! So als wenn ich auf dem Sofa sitze und die Xbox benutze für einen Fahrsimulator! Es gibt schon keinen Unterschied mehr! Da schläft man auf dem Sofa ein und auch am Lenkrad! Deswegen geben die Leute Gas und andere fordern immer mehr Blitzer. Wenn Du 50 fährst, hast Du das Gefühl, zu stehen, und Tempo 100 ist auch ganz langweilig! Und warm ist es auch immer drinne. Und man fühlt sich schlaff und alles andere als fit!

Auto ist was für Faulpelze, Weicheier und Warmduscher! Die Leute tun mir leid, die gerade bei schönem Wetter in der Blechkiste sitzen müssen! Die sind echt bemitleidenswert!

Es gibt nichts schöneres, als mit dem Motorrad zu fahren! Dazu gehören alle Zweiräder! Egal wie stark sie sind. Der mal kühle und warme Fahrtwind ist sehr erregend (im wahrsten Sinn des Wortes!), wie eine Kalt-warm-Dusche! Einfach ein sehr schönes Gefühl!

Dazu wird man fit! Motorrad fahren ist auch eine Art von Sport! Es ist ähnlich wie Rad fahren, aber mit Motor! Einige werden dadurch sehr angerregt (Drehzahl!), dass sie leider mächtig Gas geben und zu schnell fahren. Aber das kommt auf den Fahrer an. Ausserdem fährt man mit älteren Bikes meist nicht so schnell.

Gerade bei älteren Maschinen spürt man die Drehzahl direkt im Arsch, und das ist für viele sehr anregend :-))) - andere wollen lieber Drehmomentstarke Motoren wie die vielen Weicheier auf BMWs ...

Am besten sind ältere Maschinen, bis in die 80er Jahren gebaut. Dort hat man noch ein richtiges Gefühl für das Motorad fahren! Vergess die modernen Maschinen von heute - das sind nur Computer auf zwei Rädern!

Viel Spass beim Fahren wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

das merke ich auch schon. Aber das schlimmste kommt noch:

Zum Beispiel Auto- und Motorrad fahren: Durch die vielen Assistenzsysteme braucht der Fahrer kaum noch denken - die Technik nimmt ihm das Denken ab. Morgen kann kaum noch jemand wirklich Auto fahren. ABS, EPS usw. nimmt ihm die ganze Arbeit ab, Denken wird da nicht mehr nötig sein.

Wer kann denn noch eine Landkarte lesen? Die dummen Leute von Heute und erst recht von Morgen geben das Ziel ins Navi ein und fahren dann stur geradeaus - auch wenn sie dann mitten im Wald landen - was ja schon öfters vorkam :-)))

Und zu Hause denken die Leute auch nicht mehr nach, sondern fragen Alexa oder Siri. Wer hat es da noch nötig, nachzudenken?

Die Künstliche Intelligenz setzt all dem noch die Krone auf. Die Menschen können komplett aufhören, zu denken und werden deswegen immer dümmer! Die KI wird zur Dekadenz führen und möglicherweise den Untergang der Menschheit herbeiführen!

Mir tun die Kinder, die heute geboren werden, unendlich leid!

Un einige intelligente Leute werden dann die Welt beherrschen, die Herrscher aus Orwells "1984"! Und alles nur, weil die Menschen so faul und bequem sind und aufhören, zu denken!

Bin froh, nicht neu geboren zu werden!

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht geht es nur um Imponiergehabe? Das bedeutet, man will den Konkurrenten (andere Jungen und Männer) zeigen, dass man der Beste ist, den tollsten Schwanz hat und der Potenteste ist von allen? Dann können die anderen einpacken - seht meinen Grossen und ihr seht, dass ihr keine Chance habt, ich bin der Beste und Stärkste!

Andere Möglichkeit wäre die Erregung, die man dabei empfindet, das ist schon exhibionistisch, aber gerade pubertierende Jungen machen das gerne oder würden es gerne machen oder tun es wenn sie alleine sind mit Freunden aus der Klasse oder Verein. Weil Du da nicht bist, machste das eben in der Öffentlichkeit.

Ich glaube aber, das gibt sich wieder. Nach einiger Zeit verliert das seinen Reiz und auf Knopfdruck hoch geht er auch nicht. Ansonsten probier eben mal Homosex aus, um rauszufinden, ob es Dir Spaß macht oder nicht. Ohne probieren geht nichts.

Ansonsten treibe es nach so einem Tag mit Deiner Freundin! Sie wird bestimmt begeistert sein ob Deiner Geilheit - und sie muss ja nicht alles wissen! ;-)

Viel Vergüngen wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

ich gucke gerade mal dort. Mir werden alle Männer und Frauen aus meiner Umgebung angezeigt. Aber auch das Alter. Und die Profile mit den Fotos kann ich auch sehen.

Ich weiß nicht, ob man ein bestimmtes Alter einstellen kann. Gibt es in Deinem Profil (ich habe ein normales, kein Premium) eine Möglichkeit, das einzustellen? Wenn ja, wird es wohl funktionieren. Mach doch ein zweites Profil auf und teste das mal.

Viel Erfolg wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

Du solltest verschiedene versuchen. Und auf planetromeo.com kannst Du angeben, dass Du Freundschaft suchst und auch einen Text eingeben. Und Dich dann auf der Suche nach anderen Jungs machen.

Eine perfekte Seite gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Wünsche dennoch viel Erfolg!

Beste Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

das kommt nicht aus Alter drauf an, sondern ob ihr euch gut versteht, also Freunde werdet. Und wenn ihr Freunde seid, spielt das Alter keine Rolle.

Und was willst Du mit ihm machen? Mit ihm zusammen leben in einer gemeinsamen Wohnung, als Paar? Willst Du gerne in die Disco, aber ohne Deinen "Opa"? Oder Sport mit anderen Jungen machen, wo Dein Alter nur zuschauen kann? Er muss dann immer zurück bleiben - und Du verliebst Dich vielleicht neu?

Oder willst Du eine lockere Freundschaft? Mit Zuwendungen und gelegentlichen "Treffen"? Das musst Du dann alles mit ihm besprechen und vereinbaren.

Ich halte Dich für noch sehr jung. Ich meine, das Alter 20 plus/minus 4 Jahre ist ideal für so eine Beziehung. Sie sollten jünger sein als das Alter, in dem viele Männer ans Heiraten und Kinderzeugen denken, also ab 25-28. Und Du bist ja noch erheblich jünger.

Nun kommt es nur noch drauf an, ob Du einen passenden Mann findest!

Viel Glück wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

Du musst auch wissen, das die Juden von Jesus überhaupt nichts wußten!

Die Christen haben den Juden ihre Thora geklaut! Sie haben einfach so die Heilige Schrift der Juden kopiert und mit dem selbst erfundenen Teil des Neuen Testaments eine Bibel gemacht.

Schreib Du mal so eine Doktorarbeit! Die würde als Plagiat voll durchgehen!

Es ist eine Unverschämtheit, den Juden ihre Religion zu klauen und als die eigene auszugeben! Und im Mittelalter begann dann die Judenverfolgung - obwohl die Juden mit "Jesus" überhaupt nichts zu tun hatten! Und auch gar nichts davon wußten! Komisch, oder?

Ich klaue jetzt mal die komplette Bibel und füge ein drittes Testament dazu und behaupte dann, das wäre die wahre Religion. Dann würden alle behaupten, ich hätte abgeschrieben ...

So musst Du das ganze verstehen!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

dann wird er durch seine Anziehungskraft Erdbeben und Vulkanausbrüche verursachen!

Es gibt einen Forscher, der sagt, das Himalaya-Gebirge wäre durch so eine Annäherung entstanden. Spuren gibt es auch. Ich weiß nicht mehr, wie sein Name ist, halte das aber für möglich.

Es gibt ja immer wieder Asteroiden, die zu spät entdeckt werden und knapp an der Erde vorbeihuschen. Es wird ja schon darüber diskutiert, was man machen soll, wenn so einer, oder ein Meteroit, Kurs auf die Erde nimmt.

Wir haben das vor Jahrmillionen mal gehabt und inzwischen ist das Magnetfeld der Erde viel stärker. Und es ist gut möglich, das ein größeres Objekt von der Sonne eingefangen wird oder zum zweiten Mond wird. Meistens umkreisen die Objekte die Erde und verglühen dann. Ein größerer Körper könnte zerbrechen. Dies halte ich für eher wahrscheinlich als das er die Erde nur streift.

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

bei ebay kann man eine "Muschi" kaufen und diese unters Kopfkissen legen und damit schon mal das stossen üben ...

Frag mal einen Freund, ob er diese für Dich besorgen kann, falls Du selber kein Konto bei ebay hast.

Vielleicht kannst Du auch direkt von der Homepage des Händlers kaufen, probier das mal aus. Falls kein Konto, dann wieder die Hilfe eines Freundes.

Jedenfalls besser als immer nur zu rubbeln :-)))

Viel Spaß wünscht der Klingone

...zur Antwort

Hallo,

eine Fußgänger-Ampel, die nur angeht, wenn jemand drückt. Im Dorf hier gibt es sowas auch. Ist sicherer als ein Zebrastreifen, und die Schule liegt gleich nebenan. Und an Bahnübergängen. Um den Verkehr zu warnen: gleich geht die Schranke runter! Bei rot darf nicht mehr gefahren werden!

Gilt natürlich nicht für mich. Ein Klingone darf immer! :-)))

Gruß vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du Reklame oder Werbezeitungen verteilst, dann ist der Lohn wirklich sehr niedrig. Habe ich selber auch schon mal gemacht.

Ausbeutung ist ein schwieriges Wort. Die Zeitungen verdienen selber nicht viel und viele Leute werfen diese Zeitung ungelsen in den Müll. Da müssen alle sparen, auch beim Lohn!

Ausserdem gilt körperliche Arbeit als minderwertige Arbeit, die schlecht bezahlt wird. Es interssiert den Leuten am Schreibtisch nicht, dass Du viel laufen und Treppen steigen musst und bei heissen und kalten Tagen sowie bei Regen draussen kämpfen musst. Die denken, das wäre ganz leichte Arbeit.

Wenn man nur im Büro rumsitzt, mit Kaffee und Kuchen ist das leicht zu denken!

Mache das nur so lange, wie Du es nötig hast. Such also eine bessere Arbeit und mache die dann. Wenn Du täglich die Tageszeitung zustellt, bekommst du Mindestlohn von 9,19 Euro. Bei manchen auch Weihnachsgeld. Auf jedem Fall mehr als wenn Du Werbung verteilst.

Betrachte es zur Zeit als Sport. Andere Leute gehen mit dem Hund Gassi und Du trägst Zeitungen aus und verdienst auch etwas dabei. Manche nehmen sogar Ihren Hund mit, wenn sie die Tageszeitung zustellen ... hat also auch sein Gutes!

Denke also an das Gute an der Arbeit, dann hälst Du es aus bis Du eine richtige Arbeit oder Ausbildung hast. Alles Gute!

Viele Grüsse vom Klingonen

...zur Antwort

Hallo,

warum willst Du keinen Steifen bekommen? Das ist doch genau das, was die Mädchen sehen wollen! Auch wenn sie kichern oder lachen - in Wirklichkeit freuen sie sich darüber. Und die Möglichkeit besteht, das später eines dieser Mädchen zu Dir kommt und Deinen noch mal sehen will!

Vor kurzen hat mir ein Freund genau sowas erzählt. Er hatte nach dem Springen im Wasser einen hoch und traute sich nicht rauszugehen. Aber: Das war vor 35 Jahren! Und wir leben heute im 21. Jahrhundert! Und es ist schade, das die Jugend immer noch so prüde ist! Ihr solltet alle zusammen FKK machen! Das wäre das schönste. Besonders für die Mädels!

Wenn Du einen hoch bekommst, mach nichts. Lass ihn einfach stehen. Es kann sein, das niemand darauf reagiert. Und wenn doch: na und? Der Penis führt ein Eigenleben und ein Steifer hat noch andere Ursachen als sexuelle Gedanken. Entspannung und leichte Reize können einen verursachen, besonders wenn man noch jung ist.

Also bleib cool und bleib gelassen. Und wenn die Mädchen das toll finden - nach dem Schwimmen kannst Du ja mit einer ausgehen. Gut, wenn Du dann noch in Stimmung bist!

Viel Vergnügen wünscht der Klingone.

...zur Antwort

Selber zu entscheiden und nicht auf die "Ratschläge" anderer zu hören!

Ich habe festgestellt, dass meine Entscheidungen immer richtig waren und die der anderen fast immer falsch.

Beachte die Meinung der anderen, aber entscheide immer selbst!

PS: Friedrich Schiller schrieb:

Das einzige, was wir vom Leben lernen können, ist in drei Worten zu fassen:

"Es geht weiter!"

In diesem Sinne alles Gute!

Klingone

...zur Antwort

Hallo,

ich habe das Buch gelesen und war enttäuscht. Die Autorin schreibt so gut wie nichts eigenes sondern zitiert nur die "Experten", die am Ende des Buches vorgestellt werden.

Tatsächlich macht das Buch nur Werbung für ebendiese Leute! An sich ist schon richtig, was diese Leute sagen, aber es ist dennoch nur ein billiger Abklatsch.

Man sollte lieger Bücher lesen, die die Autoren selbst verfasst haben, Dr- Murphy besonders oder gleich die Originale von Orison Swett Marden und Ralph Waldo Trine. Diese sind zwar schon 100 Jahre alt, aber alle anderen haben bei denen abgeschrieben! The Secret ist ein billiges Plagiat, mehr nicht!

Ich schreibe selber ein Buch. Du wirst es sicherlich finden, wenn es herauskommt.

Wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße vom Klingonen

...zur Antwort

Bin ich (m14) pädophil?

Also, ich bin ein 14 jähriger junge der sich gut mit Technik auskennt und auch gerne zockt und programmiert. So bin ich extrems oft am PC und rede dann im TS mit anderen Leuten. Hab da auch schon so meine Freunde gefunden. Aber jetzt kommt's. Immer wenn ich mit 10 jährigen Jungen im TS bin möchte ich immer eine Freundschaft und verbringe viel Zeit mit den. Zudem sag ich denn immer wenn wir zu 2t im TS sind das ich dir sehr Doll mag (mehr als Freundschaftlich) und letztens sagte mir sogar ein 10 jähriger das er mich auch mag und wir tauschen Nummern aus und schickten und Bilder von uns (ganz normale also keine nacktbilder oder so) naja und jetzt lieben wir uns mega und ja er kommt bald in meine Stadt und wir wollen uns treffen und dann kuscheln. Ich hab das Gefühl das ich Pädophil bin aber ich will das nicht!! Ich will nicht jüngeren ihr leben zerstören. Ich halte ihn ( also denn 10 jährigen von wahtsapp) für schlau genug selbst das zu bestimmen und hab ihm auch oft gefragt ob das für ihn OK ist und so seine Grenzen liegen würden und er sagte immer das alles ok wäre und er kein Problem mit dem Altersunterschied hätte... Naja es sind ja auch nur 4 Jahre aber im Alter von @0-14 ist das viel schlimmer als wenn 20-24 zsm sind. Ich finde ihn mega süß und würde am liebsten ihn richtig Doll knuddeln. Ich kann mir teilweise sogar analsex vorstellen mit ihm will aber nur bis zu küssen gehen und weiter nicht. Er findet es auch OK das wir uns küssen wollen wenn er in meine Stadt kommt und wir uns treffen. Ich bin übrigens BI aber im Moment eher zu jüngeren Jungs hingezogen als zu Mädchen. Bitte hilft mir

...zur Frage

Hallo,

was Du da empfindest, ist eine ganz normale Jungenliebe! Da kommt es auf ein paar Jahre nicht drauf an! Es ist kein Problem, mit 14 und 10 Jahren befreundet zu sein!

Es geht Dir ja nicht um Sex. Und selbst wenn der kommt, ist das normal. Alle anderen Behauptungen sind nur eingebildete Ängste von Leuten, die keine Ahnung haben. Du musst Rücksicht nehmen auf die Gefühle des Knaben. Der will wohl eine Freundschaft wie zu anderen 10-jährigen Jungen. Du weisst doch noch, wie es war, als Du selber 10 Jahre alt gewesen bist.

Also bist Du einfach ein Freund, ohne Sex. Die meisten Jungen sind das, Du und Deine anderen Freunde doch auch. Wenn der Knabe älter wird, kommt er von selbst darauf und spricht Dich darauf an. Du musst nur darauf achten, das Du ihn nicht unter Druck setzt, ihn überredest oder zwingst. Dann ergibt sich alles ganz von allein!

Sexualität hat nichts mit dem Alter zu tun! Auch Gefühle sind Sexualität, aber das ist Psychologie ... zerbrechen wir uns nicht den Kopf darüber.

Als pädophil wird jemand bezeichnet, der Sex mit unreifen Kindern haben muss! Der also keine Lust auf ältere Jungen oder Männern hat. Wenn Dein Freund 14 oder 15 Jahre alt wird, magst Du ihn immer noch, oder? Pädo bist Du also auf keinen Fall! Deine Gefühle sind ganz normal, und jeder Mensch kann diese haben! Denke jetzt nicht an Sex, sondern einfach nur an gute Kameradschaft!

Ich wünsche euch eine liebe Freundschaft und viel Glück!

Beste Grüsse vom Klingonen

...zur Antwort