Gibt es wirklich Liebeszauber?

4 Antworten

lass bitte bitte bitte die Finger davon... das ist reine Geldabzocke.... Du glaubst an Magie? Dann lass dir eines Sagen: Die Libe kannst du nicht kaufen. Weder bei sowas wie www.liebeszauber24.de noch bei eBay oder sonst wo!!

Die Liebe entsteht durch Vertrauen in deinem Partner - und das sogar auf Gegenseitigkeit! Liebe ist eine Herzensangelegenheit und keine Frage des Geldes!

Meine Lieben, fallst der Partner euch verlassen hat, bitte fallt nicht auf den Quatsch rein, dass es (kostenlose) Liebeszauber gibt, die ihr bei google gefunden habt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man mit so einem Liebesspruch vor einer Kerze die Magie beherrscht und alle Probleme löst und der Partner wieder zurück kehrt? Nein, natürlich nicht. Vllt kommt er durch Zufall zurück, aber nicht indem ihr sinnlos eine Kerze belabbert. Oder dasss sofort auf google die ganzen Magier und Hellseher und Experten rauskommen und euch Wunder versprechen und 100% Garantie geben. Das ist nur Geldabzocke. Und Rituale lösen Probleme nach ein paar Tagen nicht und kosten keine 20 Euro, oder 100 oder 200 Euro. Nein. Glaubt, ich bin selber damals auf diesen Blödsinn reingefallen, als ich mich von dem Menschen getrennt habe, den ich geliebt habe. Der Grund war dass er von Natur aus nicht ganz treu war und ich mich trennte, aber dachte mit Liebeszauber würde er treu sein und so und habe wie verrückt auf google Wahrsager und Magier gesucht und nur Geld in den Wind gestreut damit.

Aber nach 1,5 Jahren Suche habe ich eine Frau getroffen, eine russische, sie ist eine Vedjma, wie man das auf russisch sagt, sprich eine Hexe. Ein ganz "normaler Mensch", der die Fähigkeit und das Wissen besitzt, was weiße / schwarze Magie angeht, was "normal" in Russland ist. Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, aber nur eins, glaubt nicht was auf internetseiten rauskommt, Magie und Partnerrückführung sind ein ganz schönes Stück Arbeit und kein Spruch vor einer Kerze, und der Partner kommt nicht nach paar Tagen oder einer Woche zurück, die Arbeit dauert 1 bis 1,5 Monate und kostet keine 20 oder 100 Euro, und ihr müsst auch gewisse Aufgaben erfüllen, den ihr arbeitet mit der Hexe zusammen. Sie ist nett, also braucht ihr keine Angst zu haben oder so. Falls jemand ihre Daten braucht, schreib mich an, ihr könnt euch mit ihr treffen, falls jemand aus bonn, leverkusen, dieser umgebung kommt. Sie erklärt euch alles wie das ganze aussieht, welche Vor und Nachteile es gibt etc.

DiloSan  11.09.2013, 14:28

Kannst du mir die Daten durchgeben ? Minawar.yunus@gmx.de Ist sehr wichtig ...

Neila8888  10.01.2015, 23:40

Hi Sarah, könntest du mir bitte die Daten deiner Hexe auf meine pn schicken vg pn

BobbyV  15.07.2015, 12:41

Könntest du mir die Daten auch zuschicken?

valentina.litauer@web.de

Kathy0378  02.02.2018, 18:05

dürfte ich auch bitte die Kontaktdaten bekommen?

kathrin.briese@web.de

Xinawix  24.03.2018, 09:07

Ich hätte auch Interesse an den Kontaktdaten... desireeattig@web.de Lg

oezlem1505  02.04.2018, 02:42

Ich habe auch Interesse

Fokifoki  07.01.2023, 14:41

Kannst du mir ihre Daten zusenden bitte bitte

fanuelrebecca84@gmail.com

Flowraider  17.04.2023, 21:41

Hey Hey kannst mir auch die Daten zu kommen lassen von deiner Hexe

flow1989@gmx.de

Hier sind einige Leute vernetzt, die Erfahrungen gemacht haben... Es hat nichts geklappt. Lass es sein und spar dir dein Geld.

Glaub es mir, es gibt jede menge Zauber in der Liebe.

Aber keinen Liebeszauber in Flaschen (Auch nicht als Pulver oder Spray)