Partnerrückführung erfolgreich hat es bei euch geklappt?

4 Antworten

Hatte mal eine Beziehung, die zum Schluss fast 10 Jahre hielt. Wir waren 2 oder 3 Mal getrennt. Nie wieder. Würde ich niemanden empfehlen.

Nein das würde bei mir nicht klappen, weil meine Ex inzwischen verheiratet ist 😂 und das ist mir auch lieber so.

Hallo ich hatte auch eine PRF gemacht wo es zum Glück auch klappte.

Nur dazu muss man auch den richtigen Weg finden oder den Magier dann funktioniert es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRichter467  03.08.2022, 18:30

Ja genau man muss schon den richtigen finden.

Elfriede501  07.10.2023, 15:19

Kannst du mir jemanden empfehlen

Es kann funktionieren es ist aber nicht einfach das es klappt außer du kennst jemanden der das kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung