Partnerrückführung gelungen wo wart ihr wo hat es geklappt?

4 Antworten

Jeder kann glauben woran er möchte, oder eben auch nicht. Aber es funktioniert! Wichtig ist es, nicht auf Scharlatane reinzufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danny75194  02.01.2023, 11:42

Kannst du sagen wo du warst?

Lowa06  26.01.2023, 19:06

Ja wie erkennt man Scharlatan?

Man kann daran glauben oder auch nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es funktioniert, wenn man nur an die richtigen Helfer gerät. Es gibt leider viele selbsternannte Magier, die dafür sorgen, dass die wahren Magier in ein schlechtes Licht gerückt werden. Bei mir hat es damals funktioniert und ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die Richtige gefunden habe.

Marion2024  23.02.2024, 18:55

Magst du verraten bei wem du gewesen bist

Ja, aber mit kräftigen Fußtritten, statt mit einem Liebeszauber. Zur Untermauerung meiner Ansicht gab es noch ein paar Drohungen, dass, falls er nochmal versucht, sich zu verpissen und sich so um den Unterhalt herumzudrücken, ich ihn finde und der Kindsmutter sauber gefaltet im Couvert zuschicke. Das war vor etwa 20 Jahren, die beiden sind immer noch zusammen.

Und zur Frage, wo ich war: Am Bahnhof. Ich war mit dem Auto bedeutend schneller dort, als er zu Fuß.

OhMiaMiaJa  01.06.2022, 11:27

Klingt ja voll nach "Liebe".

OnkelOzzy  01.06.2022, 11:59
@OhMiaMiaJa

Das siehst du völlig falsch. Es war Hilfe zur Angstbewältigung. Und es hat funktioniert. Das Kind ist ja mittlerweile groß (und das zweite auch schon), trotzdem gab es bislang keinen weiteren Trennungsversuch. Und nicht nur aus Angst vor mir. Insofern, hat doch geklappt, ganz ohne Liebeszauber.

So ein Betrug an verzweifelten Menschen gehört hart bestraft. Geht gar nicht!

Altuser  01.06.2022, 10:55

oh, einmal können wir ihr zustimmen

berufsbezeichnung? ich bin hellseher und magier

ok, 3 jahre wegen betruges, er hat gestanden!

Anabel9
Fragesteller

Weshalb wird das immer Betrug genannt wenn man nicht mal weiß ob es bei jemandem schon geklappt hat!? Sind Mutmaßungen sonst nichts hast du Beispiele wo es Betrug was bitte um Namen? Es kann auch funktionieren bei dem richtigen

OhMiaMiaJa  01.06.2022, 11:26
@Anabel9

Weil es nicht klappen kann. Es ist Unfug, Lüge, Betrug. So etwas gibt es nicht.

Es kann auch funktionieren

Wenn ich 20 Leute nehme und sage "Hokus Pokus fidibus, du wirst dieses Jahr eine Gehaltserhöhung bekommen" und dann bekommen 10 davon eine Gehaltserhöhung, hat das nichts mit meinem Hokuspokus zu tun.

Anabel9
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Natürlich kann es funktionieren nur weil Du es nicht wahr haben willst ist es nicht so!

Eine Antwort hast Du mir nicht gegeben wer alles Betrug macht Du hast überhaupt nichts in der Hand was das belegen kann! Da muss schon ein bisschen mehr kommen ansonsten wars das!

OhMiaMiaJa  01.06.2022, 12:28
@Anabel9

Jeder, der so etwas anbietet, ist ein Betrüger. Das ist Scharlatanerie, das kann nicht funktionieren.

Da muss schon ein bisschen mehr kommen

nee, das muss von denen kommen, die so was anbieten.

Alina22616  28.09.2022, 08:30
@OhMiaMiaJa

Natürlich kann das funktionieren. :-D Nur weil du nicht daran glaubst, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Es funktioniert sogar ganz prima. Das Problem ist jemanden zu finden der es kann.