Partnerrückführung die wirklich erfolg bringt??

2 Antworten

Also dazu möchte ich sagen es kann wirklich funktionieren, nur sollte einem bewusst werden das nicht jeder das fertig bringt, und sollte gut ausgewählt werden zu wem man da geht um so etwas zu machen. Fazit dazu bei mir hat es funktioniert man sollte es versuchen solange von beiden Seiten noch Gefühle da sind dann klappt es auch bei dem Richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kek1717  27.07.2022, 18:27

Beim wem hast du dir Hilfe geholt? Wäre froh wenn di mir Helfen kanst🙏

Alina22616  05.08.2022, 12:29
@Kek1717

Es funktioniert in der Tat, aber nur wenn noch Gefühle bei dem anderen vorhanden sind.

Das älteste Gesetz der Natur ist: der FREIE WILLE muss gewahrt werden. Daher wird es mit solchen Zaubern immer schwierig. Es mag allerdings chemische Substanzen geben, die den Willen einer Person brechen. Das würde auf dasselbe hinauslaufen und ist auf bestimmten Wegen realisierbar.