Erfolg bei der PARTNERRÜCKFÜHRUNG?

2 Antworten

Hi, ich selbst habe die Erfahrung gemacht, merke aber, wenn andere auch Erfolge haben, sind sie nicht mehr in dem Thema online. Von daher wirst Du vielleicht gar nicht viel Feedback da bekommen.

majamaja9876
Fragesteller

Ja leider schon, deshalb finde ich hier keine antwort und hilfe die ich wirklich keine Hilfe!

Tester084  11.10.2021, 14:55

Bist du von denen gekauft worden oder jetzt auch verschwunden? 😅

Selbst wenn du eine echte reale Person bist und echt Erfolg hattest denke ich das war eher Zufall.

Sorry, wenn ich dir das jetzt sage, aber dieser Hokus Pokus funktioniert nicht. Es wird sicher einen oder mehrere Gründe für die Trennung gegeben haben und die lassen sich nicht durch so einen Magie-Schwachsinn beheben. Wenn der Ex-Partner nicht mehr will, hilft selbst ein Gespräch mit ihm nur wenig. Liebe lässt sich schliesslich nicht erzwingen.