Partnerrückführung Erfahrungswerte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo renateberger,

bei derartigen Fragen bekommt man hier immer dumme Antworten von nur d....n Menschen, wenn man mit etwas Geduld googlet dann wird man meist auch fündig. Was ich dir empfehlen würde wäre villt das du dich mal bei Brigitte.de od. Frauenzimmer.de anmeldest. Partnerrückführung warum möchtest du es überhaupt machen? LG, emico

dumme Anworten von " nur " dummen Menschen, aha, so so!

0
@Rubensstut6

@Rubenstut6, füllst du dich angesprochen, dann ist es dein Problem, denn, wenn ich nach der Zeit schaue - in der ich meine Antwort gab und die bereits gegebenen Antworten dazu nehme, dann ist diese Bemerkung wohl nicht fehl am Platz!!

Man sollte sich nicht die Hosen anziehen, wenn man nicht gemeint ist - entspann dich mal.

0
@emico

das war eine eher allgemeine Feststellung, ich fühle mich nicht angesprochen, aber Du vielleicht durch meinen Kommentar dazu? Übrigens, ich habe mir extra eine neue Kneifzange gekauft, Du ahnst sicher für was ich diese brauche!

0
@Rubensstut6

Na dann ist ja gut, ich dachte mir "was will sie denn von mir" war mir gar keiner Schuld bewußt, ich glaube ich muss mir auch mal ne Kneifzange zulegen - obwohl, wenn ich so darüber nachdenke - wozu gibts denn den Support - er beschützt schon seine lammfrommen Schäfchen,,,schmunzel,,,

0
@emico

Oh, vielen lieben Dank, für dein sternchen :), liebste Grüße - emico

0

Wir leben in einer Welt der Veränderung. Würde sich das Universum nicht verändern, würde es zusammenbrechen. Wenn die Trennung nicht schwarzmagisch herbeigeführt wurde, ist eine Partnerrückführung zwar möglich, es gibt einige, die das wirklich gut können, doch bringt es nichts. Es ist, wie eine Leiche aufwärmen. - Weißt Du, ob das Universum Dir nicht etwas noch viel Schöneres vorbereitet hat? Ich jedenfalls glaube das in meinem Leben, wenn ich etwas verliere oder etwas einfach zu Ende ist. Und so habe ich wundervolle Erinnerungen an die Frauen, die einen Teil des Lebensweges mit mir gegangen sind.

es ist wie eine Leiche aufwärmen, makaberer Vergleich aber dennoch!

0

Ich finde deinen Ansatz gut und schön so mit diesem Thema umzugehen. Danke für deine Antwort. Ich hab eine machen lassen und bin nun wieder mit meinem Mann zusammen und es läuft besser als je zuvor. Grundsätzlich ist vorab schon gut zu überlegen aus welcher Motivation eine solche Entscheidung gefällt wird.

1
@renateberger

Das ist großartig und ich wünsche Dir aufrichtig dazu weiterhin viel Glück. Wie ich bereits geschrieben habe kommt es auf den Hintergrund an, weshalb es auseinander ging. Wenn es nur ein Klammern ist führt es zu einem Gefängnis. Wurde jedoch der Partner - durch was auch immer - verwirrt, ist es schön eine Erfolgsgeschichte, wie die Deine zu hören.

1
@Enki40

Ich wollte mich auch nochmals bedanken für die höfliche und nette Antwort.

0

Die meisten Magiere im Internet sind unseriös. Fast alle wollen nur das Geld. Wenn du über PayPal gebucht hast, kannst es auch wieder über PayPal zurück fordern, wenn diese Arbeit nichts gebracht hat. Kann nur eine einzige empfehlen

und das ist die ehrliche Aisha Liebeszauberin aus den USA. Es gibt sehr viele gute Berichte über sie. Natürlich gibt es immer welche die sie schlecht reden wollen.

Aber das ist der Neid.

Liebe Grüße

Blumi

Hallo Renate, habe eine prf gemacht. Mein Partner ist zurückgekommen, aber ich glaube nicht, dass es wegen der "Aktion" passiert ist. Viel Glück für dich!

wo hast du es denn gemacht? das freut mich...glückwunsch :) interessier mich auch dafür....

0

Was möchtest Du wissen?