Partnerrückführung PRF / seriöse Angebote / Partnerzusammenführung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Ihr,

bin neu hier im Forum und wollte nur mal kundtun das ich das Thema super interessant finde. Besonders als Mann ist es nicht leicht sich dem Thema ernsthaft zu öffnen weil man schnell in Klischees denkt: Von Wegen Abzocke von Frauen die sonst keine Probleme haben (soll nicht abwertend gemeint sein) Ich bin aber der Überzeugung das es tatsächlich Dinge gibt die über das technische Mass hinaus ragen und wir einfach noch nicht erfassen können. Doch warum sollte es nicht Menschen geben die tatsächlich "Zugang"  dazu haben. Daher bitte ich um Rückmeldung von Menschen die tatsächlich Erfahrung gemacht haben und nicht von "Magiern" ;)

Vielen Dank!

kimy2j 29.05.2015, 10:09

Peter, es gibt in der Tat Menschen, die Zugang zu dem haben, was manche Unterbewusstsein nennen und andere Übernatürliches. Auch Magie ist etwas reales. Aber das hat einfach mal rein gar nichts mit diesen absolut verwerflichen Praktiken wie Partnerrückführung zu tun. Du kannst dir gern meine zahlreichen Antworten und Kommentare zu diesem Thema, das leider so gar nicht aussterben will, ansehen. Ich finde es immer wieder aufs Neue erschreckend, wie viele Menschen zu solchen und ähnlichen Methoden zu greifen bereit sind, nur um ihren eigenen Willen jemand anderem überzuhelfen.

0

Ich kann dir nur den einen vernünftigen Rat geben: Lass die Finger von dem Mist!! Ich hab so etwas früher selbst durchgeführt, sowohl für mich als auch für andere. Aber der Erfolg ist immer nur kurzfristig. Eine dauerhafte PRF funktioniert nur bei Pärchen, die auch ohne diesen ganzen Kram wieder zusammengefunden hätten. Bei allen anderen ist der Erfolg nur auf wenige Wochen, in Ausnahmefällen einige Monate, begrenzt. Es kommt definitiv immer zur erneuten Trennung. Neue Tränen, neuer Schmerz... und meistens tut es noch mehr weh als beim ersten Mal. Willst du dir das wirklich antun? Lass die Finger davon, es bringt überhaupt nichts.

deSade 03.10.2013, 01:21

manche funktionieren auch über den tot hinaus, zum leide des zurück geführten. denn was nützt es wenn man gezwungen wird zurück zu gehen. obwohl man den anderen gar nicht mehr liebt??

1

willst du wirklich jemanden haben der aufgrund eines bescheuerten ritual an dich gebunden wird, der dich ev nicht mal mehr liebt aber muss wegen dir???

Dazu müstest du erst einmal definieren was DU unter einer Partnerrückführung verstehst. Wenn du Lust hast schik mir eine Nachricht.

Also ich möchte mal zudem ganzen etwas bei fügen zwecks Prf,Liebeszauber es funktioniert wirklich, und hält nicht nur ein paar Wochen wie manche behaupten.

Den es gibt durchaus seröse Magier die das können, zumindest bei dem wo ich eine erfolgreiche PRF gemacht habe.

Ich war von meinem Partner 8 Monate getrennt und er hat es geschafft das er zu mir zurück kam.Wir sind jetzt seit 3 Jahren wieder glücklich zusammen, und verstehen uns sehr gut unsere Probleme wurde durch diesen Magier mit gelöst, und ich spürte diese Energie bei mir, wie Sie mit half, meinen Partner zu mir zurück zu kommen lassen.

Natürlich gibt es auch sehr viel unseriöse Angebote von Magier/Hexen die einem nur abzocken wollen, nicht bei diesem Magier,er kann es wirklich machen und ist seriös, man muss halt wissen zu wem man geht dann funktioniert es auch.

Damit möchte ich nur andeuten das es auch seröse Magier gibt, die es wirklich drauf haben so etwas zu vollbringen bei mir hat es zumindest funktioniert und ich bin froh das ich den Schritt dazu gemacht habe, den ich bin glücklich wie am Anfang.

Jj1957 13.03.2017, 20:36

Wo hast du sie durchführen lassen bzw bei wem? 

0
Bruse1 14.03.2017, 01:32
@Jj1957

Ich war bei einem Magier der das kann, und funktioniert hat,kannst mich anschreiben wenn Du willst.

0
Sania899 23.04.2017, 16:56
@Bruse1

Bruse1 kann dir keine Nachricht senden, kannst du mich bitte anschreiben, danke

0

ich habe mich mal schlau gemacht. Von allen Seiten die ich in meiner Recherche gefunden habe finde ich folgende Seiten am interessantesten: www.agw-akademie.com, magie-der-gedanken.de. Habt Ihr Erfahrung mit denen oder wisst mehr darüber?

Was möchtest Du wissen?