Funktioniert eine Partnerrückführung?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo,

also ich habe eine machen lassen. Ganz ehrlich ich hatte nicht so wirklich daran geglaubt..aber ich wollte wenigstens sagen können ich habe wirklich ALLES versucht um ihn wieder zu bekommen. Denn er ist wirklich meine große Liebe! Ich bin jetzt 39 Jahre und lebe seid 2 Jahren wieder mit ihm zusammen. Wir lieben und streiten uns...wie alle Paare aber wir verstehen uns besser...wir wissen wo die Grenzen sind und akzeptieren sie auch!

Ich bin den Voodoohexen auf ewig dankbar denn sie haben mein größten Wunsch wahr gemacht. Wir wollen nächstes Jahr Heiraten!

Für alle die hilfe suchen und noch keine Gefunden haben

www.Liebe-magie.de

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, meine Frau hat mich vor zwei Jahren verlassen. Ich bin dann auch im Internet auf die Partnerrückführung gestoße. Ich war nacheinander bei mehr als fünf Menschen, jeder hat gesagt, sie liebt Dich noch und kommt sicher zurück, sie hat nur Blockaden. 

Erfolg hatte ich mit keinem der Anbitere, obwohl sehr namhafte Anbieter, welche bei Google oben auftauchen dabei waren.

Erfolg null......viele viele tausend Euros verloren, nur schlaue Sprüche bekommen, diese Anbieter spielen mit Deinen Gefühlen und wecken Hoffnung und Erwartung.....

Ich kann hier keine Namen reinschreiben, es sind ausnahmslos Betrüger in diesen Geschäft....einfach schlimm wie Menschen in einer emotionalen Notsituation hier ausgenützt werden.....unmenschlich und gefühlslos.

Finger weg, es klappt nicht. Entweder der Partner kommt von selbst oder gar nicht....

hallo karolinexx, ich lese grad hier so im gutefrage mir einige sachen von partnerrückführungen durch und da klaffen wirklich die meinungen auseinander. ich muss dazu sagen, dass ich vor monaten so ein liebeskummer hatte, dass ich gar nicht mehr an was anderes denken konnte. habe bücher gelesen, mich in foren herumgetrieben und versucht irgendwie damit fertig zu werden. aber ich wurde damit dicht fertig. dann bin ich auf partnerrückführungen gestoßen. ich habe gegen all menschenverstand eine machen lassen. heute, monate später kann ich nur sagen, es war gut so, denn ich wüßte nicht, ob ich ohne eine partnerrückführung wieder mit ihm zusammen gekommen wäre. und all die dinge, die ich gelesen hatte, er wird eine marionette usw. stimmen nicht. er ist immer noch er selbst geblieben, nur redet er jetzt mit mir. wenn du wissen möchtest, wie es bei mir war, schreibe mir ruhig. leider bin ich in letzter zeit nicht viel hier im forum, aber du kannst mich auch unter meiner normalen claudiamalinovski@web.de erreichen. wir können uns dann austauschen. ganz lieben gruß claudia

Jeder 3. Partner kommt nach einer Trennung zunächst wieder zurück (OHNE PRF).

Zumeist steht dem Paar dann später erneuter Trennungsschmerz bevor, weil man an denselben Punkten scheitert wie zuvor, weil die Idee des Neuanfangs auch immens viel Arbeit bedeutet, was die meisten Paare aber nicht berücksichtigen - oder weil das Vertrauen einen Knacks erhalten hat.

2

Liebe Claudia, bei wem warst du?

0

Hall claudia, 

Bei wem warst Du?

LG

0

Bei wem warst du? Gern auch eine PN

Lg

0

das ist doch blödsinn.bei sowas privatem sollte man doch keine firma beauftragen.das ist nur geldmacherei.wenn er dich nicht mehr liebt,kannst du dich auf den kopf stellen,aber er wird nicht zurückkehren.wenn er dir noch viel bedeutet,dann sag ihm das,oder schreibe einen brief.telefonieren ist da eher nicht so gut,da er sozusagen gezwungen ist sich auf das thema einzulassen,wenn du es willst.er braucht vllt. zeit.hier weiss ja niemand was vorgefallen ist. also am besten einen brief schreiben .... und hoffen dass es was bringt.wenn nicht,dann schließe damit ab.so schmerzhaft das auch ist.

Wenn du an die falschen Leute gerätst funktioniert es natürlich nicht. Zu viele garantieren auf diesem Gebiet 100%. Jedoch kann man nie versprechen dass der Zauber stark genug ist.Ich kann dir den Liebeszauber von Susanna empfehlen, da sie keinerlei nach Geld aus ist und es kostenlos macht :)

Wo findet man diese Susanna? Vielen Dank!

0

Ja hast du ne mail adresse Internet Seite???

0

Hallo Karolinexx ja es funktioniert. Habe auch eine Partnermagie durchführen lassen. Bin auch sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Das Problem ist nur dass es leider zu viele schwarzen schafe auf diesem Gebiet gibt. Hoffe Du findest auch noch die richtige Hilfe, LG Manuela

hallo karolinexx, ich möchte dich auch ermuntern das machen zu lassen, denn bei mir hat es auch funktioniert. immer liest man negatives und leider wenig positives.wer sich mit mir austauschen möchte, kann mir auch schreiben silkemond1@web.de

0

Bei wem hast du es denn durchführen lassen?

0

Liebe Manuela, magst du mir sagen, bei wem du es hast machen lassen? Danke im Voraus! Sabea.Rudi@gmx.de

0

Manuela, auf diesem Gebiet sind alle Anbieter schwarze Schafe! Warum? Weil sie sich anmaßen, in den freien Willen eines anderen eingreifen und diesen zu etwas bewegen zu dürfen, dass er/sie nicht aus freien Stücken tut.

PRF ist mentale Vergewaltigung und völlig unabhängig von möglichen (Miss-)Erfolgen ist schon die Bereitschaft zu so etwas in hohem Maße egoistisch und moralisch verwerflich!

2

Hallo Manuela, mich würde auch interessieren, bei wem du warst. Falls du hier noch aktiv bist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :-)

0

Das würde ich gerne auch, kannst du mich anschreiben

0

* Manuela *

0

Ich habe eine erfolgreiche Partnerrückführung hinter mir das geht nur wenn Gefühle noch da sind wurde mir gesagt ich weiß nicht ob du noch interessiert bist ?

  • Wenn du daran Interesse hast einen anderen Menschen, zumal noch den den du liebst ,wi e du sagst ,mittels Okkulten Praktiken seinen Freien Willen zu berauben um ihn so zurückbekommen ,und dann glaubst solch eine erzwungene Beziehung könnte dich erfüllen dann muss ich an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln.

  • Wills du einen Neuanfang dann ,gehe die Probleme erntshaft an die zur Trennung führten und höre auf im leben bequeme und trügerische lösungen zu suchen .

  • Oft wird leider Liebe mit Abhängigkeit verwechselt . Wenn du ohne ihn nicht leben kannst ,dann ist dies das Zeichen dafür ,eben für die Abhängigkeit .

  • Wer nämlich wirklich liebt ,derjenige gibt den geliebten frei ! Und er ist in der Lage auch ohne den Geliebten zu leben ,wenn er ihn auch schmerzlich vermisst.

hallo, würde mich sehr interessieren von dieser hexe etwas zu erfahren schreibe mir eine mail susy7566@hotmail.com danke

0

Es gibt im Netz eine Anleitung mit der ihr eine Partnerrückführung selbst durchführen könnt. Hier: http://www.liebeskummer-ratgeber.com/ex-partner-zurueck/ex-partner-zurueck-mit-liebeszauber/index.html . Vieleicht einfach mal selbst ausprobieren. Und es wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet.

Nein. Das ist reine Abzocke, um verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was geschehen ist und was geschehen wird, steht bereits fest. Du kannst nur deine Rolle darin akzeptieren oder nicht. Wenn deine Rolle darin besteht, zu versuchen, ihn mit Gewalt zurückzuholen, dann ist das ok. Aber wenn deine Rolle darin besteht, ihm seinen eigenen Willen zuzugestehen, dann solltest du auch das akzeptieren.

Hay,

 ich hatte zwar kein Freund aber meine Freundin schon du musst...
Zu ihm gehen und mit ihm Reden wieso...Aber alleine Unterhalten
sagen das du dich änderst woran er auch immer schluss gemacht
 hat oder... Frag ihn hat er ne ....Freundin informier dich erst mal

**P.S: Hat bei meiner Freundin Geklappt !!! Viel Glück** *

Für alle, die an solchen fragwürdigen Dingen interessiert sind, empfehle ich zum kritischen Nachdenken meinen Kommentar weiter unten.

Zu einer annehmbaren Lebensfähigkeit und menschlichen Reife gehört auch das Loslassen-Können und die Entwicklung und Vertretung menschlicher Werte.

Mein Kommentar ist geloscht worden...? Er war sachlich und sprach von Menschlichkeit, Respekt und Verantwortung. Das Löschen eines solchen Beitrags zum absolut fragwürdigen Thema Partnerrückführung spricht Bände - über die Radikalität der inneren Haltung und äußeren Vorgehensweise von Leuten, die so etwas ernsthaft befürworten.

An die gläubigen kleinen und großen "Mädchen":

Für eure emotionale Abhängigkeit würdet ihr über Leichen gehen. Lebenspartner sind keine Hunde, die man anleint, wenn sie weglaufen wollen. Liebe ohne Respekt GIBT es nicht, dies ist HABEN-WOLLEN.

WAS GLAUBT IHR, welche "Kraft" im Universum da wäre, die einem egozentrischen Menschen einen anderen Menschen GEGEN DESSEN WILLEN für Geld zum "Geschenk" macht? Ihr glaubt ernsthaft, es gäbe irgend etwas "Großes" und "Hohes", das solche billigen und fragwürdigen Dinge in eurem Sinn vollbringt?

4

Hey also ich hatte echt viel geld ausgegeben, voodo priestern und shamanen, aber nichts ist passiert! 

Im Internet solltest du echt die finger von lassen.. durch ne Bekannte kam ich an so eine arabische frau. Die hat mir paar sachen zugeschickt, und ich weiss nicht sie meinte innerhalb 28 tage damals glaube ich, aber es hat ein paar tage mehr gedauert. Letztendlich aber hat es funktioniert! Wir sind wieder seit einem jahr zusammen..

Aber wie gesagt, im internet sind alle betrüger

Könntest Du mir bitte mehr darüber erzählen. ich wäre dir sehr dankbar…Geren auch per pn ardiana_k@gmx.de

0

Hallo ich bräuchte auch dringend Hilfe

0

Bräuchte bitte auch nen guten Tipp

0

Hallo Nadjaelen, ich suche dringend jemand wirklich guten, bin seit Wochen nur am suchen! könntest du mir vielleicht sagen wer die Frau ist bei der du warst? Vielen lieben Dank schonmal! Liebe grüße!!

0

Hallöchen ich habe eine Partnerrückführung machen lassen...es hat tatsächlich geklappt ...du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, dann können wir gerne über dieses Thema schreiben, wenn du magst...

LG

Alina 

Liebe Alina, kannst du mir mehr darüber erzählen?

0

Mir auch bitteeeeeee

0

Liebe Leser/inen

Ich heiße Udo und komme aus Wolfsburg.Bin 36 Jahre und habe im Dez.2013 meine Frau verloren.

Auch ich bin einer derjenigen der viele PRF ausprobiert hat und immer wieder hin geflogen ist.

Dennoch habe ich sehr spät einen Magier gefunden der mir meine Frau Claudia wieder gebracht hat.

Ich
bin heute sehr glücklich und verrate euch gerne unter meiner
privaten Mail : wastryudo@gmail.com mehr.

Ich möchte hier
nicht mehr darüber schreiben da sonst wieder wer meint es sei Werbung
usw.Ausserdem weiß ich auch nicht ob es meinem Magier recht ist.Das ist
ein freiwilliger Tip und soll auch nicht mehr sein.

Lg Udo

Liebe Leser/inen

Ich heiße Udo und komme aus Wolfsburg.Bin 36 Jahre und habe im Dez.2013 meine Frau verloren.

Auch ich bin einer derjenigen der viele PRF ausprobiert hat und immer wieder hin geflogen ist.

Dennoch habe ich sehr spät einen Magier gefunden der mir meine Frau Claudia wieder gebracht hat.

Ich
bin heute sehr glücklich und verrate euch gerne bei wem ich war,wer mic
wieder glücklich gemacht hat.Schreibt mich dazu bitte unter meiner
Privaten Mail an : wastryudo@gmail.com

Ich möchte hier
nicht mehr darüber schreiben da sonst wieder wer meint es sei Werbung
usw.Ausserdem weiß ich auch nicht ob es meinem Magier recht ist.Das ist
ein freiwilliger Tip und soll auch nicht mehr sein.

Lg Udo

Ich habe auch jemand. Könnt mich gerne kontaktieren

Wen kannst du empfehlen? Ich bin schon ganz oft reingeflogen... Hoffe, das ist bezahlbar...

0

Meine Lieben, fallst der Partner euch verlassen hat, bitte fallt nicht auf den Quatsch rein, dass es (kostenlose) Liebeszauber gibt, die ihr im internet gefunden habt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man mit so einem Liebesspruch vor einer Kerze "die Magie beherrscht", direkt ein "zauberer" ist und alle Probleme löst und der Partner wieder zurück kehrt? Nein, natürlich nicht. Ihr könnt so lange wie ihr wollt Sprüche aufsagen aber das wird nichts bringen. Vllt kommt er durch Zufall zurück, aber nicht indem ihr sinnlos eine Kerze belabbert. Oder dass sofort im internet die ganzen Magier und Hellseher und Experten rauskommen und dann an so einer auswahl und euch Wunder versprechen und 100% Garantie geben. Das ist nur Geldabzocke. Und Rituale lösen Probleme nach ein paar Tagen nicht und kosten keine 20 Euro, oder 100 oder 200 Euro. Nein. Glaubt, ich bin selber damals auf diesen Blödsinn reingefallen, als ich mich von dem Menschen getrennt habe, den ich geliebt habe. Der Grund war dass er von Natur aus nicht ganz treu war und ich mich trennte, aber dachte mit Liebeszauber würde er treu sein und so und habe wie verrückt auf google Wahrsager und Magier gesucht und nur Geld in den Wind gestreut damit. Erst nach 1,5 Jahren Suche habe ich eine Frau getroffen, eine russische, sie ist eine Vedjma, wie man das auf russisch sagt, sprich eine Hexe. Ein ganz "normaler Mensch", der die Fähigkeit und das Wissen besitzt, was weiße / schwarze Magie angeht, was "normal" in Russland ist. Ich will jetzt nicht zu viel erzählen, aber nur eins, glaubt nicht was auf internetseiten rauskommt, Magie und Partnerrückführung sind ein ganz schönes Stück Arbeit und kein Spruch vor einer Kerze, und der Partner kommt nicht nach paar Tagen oder einer Woche zurück, die Arbeit dauert 1 bis 1,5 Monate und kostet keine 20 oder 100 Euro, und ihr müsst auch gewisse Aufgaben erfüllen, den ihr arbeitet mit der Hexe zusammen. Sie ist nett, also braucht ihr keine Angst zu haben oder so. Falls jemand ihre Daten braucht, schreib mich an, ihr könnt euch mit ihr treffen, falls jemand aus bonn, leverkusen, dieser umgebung kommt. Sie erklärt euch alles wie das ganze aussieht, welche Vor und Nachteile es gibt usw. Apropo und es hält nichts "ewig". "Partnerrückführung", der Expartner wird "manipuliert", sprich er denkt, dass er dich liebt (Künstliche liebe), er versteht nicht dass es manipulation ist. Diese Manipulation kann halbes jahr bis zu 5 Jahren dauern, je länger, desto größer die Arbeit und natürlich teuer. Denn du kaufst keine Ware im Laden, sondern es geht um einen Menschen, Leben, Schicksal wird geändert. Die Hexe wird dir auch sagen, dass währrend der Mensch unter dieser "Manipulation / Künstlicher Liebe" steht, man die Chance bekommt, dass man das Künstliche in eine reale Liebe umwandelt. Sprich, wenn du dich gut verhälst zu dem Partner, wenn er glücklich mit dir ist und so weiter, und die Wirkung vorbei ist, dann wird er bei dir bleiben, wenn dein Verhalten aber schlecht war (Streit, Vorwürfe etc.) und die Wirkung vorbei ist, wird er dich verlassen. Wenn du dich für diese Manipulation entscheidest, mach was gutes daraus und klaue nicht sinnlos jemandem das Schicksal. Dass alles ist kein justforfun Spass.

Hallo, könntest Du mir die Adresse mailen ?

2

könnetst du eine kontaktnr. senden...oder wie erreiche ich diese dame?

0

Hätte auch gerne die Kontaktdaten der Dame!

0

hallo sarah,

kannst du mir bitte auch die daten schicken??? vielen dank

0

Hallo, könntest du mir vllt auch die kontaktdaten schicken? ...das wär mir eine grpße hilfe. danke :)

0

Kannst du mir die daten senden? Sehr wichtig ;(

0

Hallo ich finde dein Kommentar sehr interessant ,könntest Du mir ein Tipp geben wie erreiche ich diese Dame LG.

0

Hallo könntest du mir vielleicht auch die Adresse Tel mailen ????

0

Hallo, hätte gerne die Adressdaten. Hat es wirklich funktioniert?

0
Denn du kaufst keine Ware im Laden, sondern es geht um einen Menschen, Leben, Schicksal wird geändert.

Ganz genau. Und genau aus diesem Grund sollte klar sein, dass man so etwas nicht tut.

1

Liebe Sarah, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Kontaktdaten dieser Frau mailen könntest, vielen Dank! Sabea.Rudi@gmx.de

0

Liebe Sarah, bitte schick mir die Kontaktdaten dieser Frau an Sabea.Rudi@gmx.de Vielen Dank!

0

Liebe SarahLeon, bitte schreib mir doch die Kontaktdaten, wo ich diese russische Vedjma erreichen kann. Ich brauche dringend ihre Hilfe. Lieben Dank!

ctdg@me.com

0

Hallo, Sarah... keine Ahnung, ob du diese Mail nach der langen Zeit noch erhälst... Wenn ja, bin ich sehr an den Kontaktdaten interessiert. Magst du mir diese zusenden?

0

**Hallo, Sarah... keine Ahnung, ob du diese Mail nach der langen Zeit noch erhälst... Wenn ja, bin ich sehr an den Kontaktdaten interessiert. Magst du mir diese zusenden?

asirani@t-online.de

0

Hallo Sarah!!

Könntest du mir diese Adresse auch zusenden!! Suche jemand der echt seriös inder Sache ist!! Sende Bitte an tabbyov@t-online.de

0
@tabby1174

Hallo, wie all die anderen, möchte ich natürlich auch wissen wo du es hast machen lassen? Würdest du mir den Kontakt vermitteln?

martha.liss@web.de

Vielen Dank

0

Hi Sarah, falls du das liest, bitte schicke mir eine Freundschaftsanfrage. Ich möchte mich gerne mit dir austauschen.

0

Hat jemand von Sara Antwort erhalten ? Ich habe auch Interesse bitte teilt es mir

0

Was möchtest Du wissen?