Funktioniert eine partnerrückführung wirklich?

5 Antworten

Um eine Trennung rückgängig zu machen, müssen es beide Partner wollen und den Grund für die Trennung aus der Welt schaffen. Alles andere funktioniert nicht.

Nein, und wenn dann nicht auf Dauer.

Ja, es kann in der Tat funktionieren wenn die Gegebenheiten stimmen.

Ja wenn Liebe noch da ist......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christopher2408
Fragesteller

Hast du damit Erfahrung

Hilde154  16.07.2022, 09:33

Da hast du Recht habe es selber erlebt und weiß es zu schätzen

Nein, das wurde dir jetzt aber nun wirklich 1000x nu schon gesagt.
Langsam aber sicher frag ich mich ob du nicht eher eine Tendenz zum Stalken hast, das ganze klingt ziemlich ungesund.