Wer kennt sich mit Partnerrückführung aus? Bitte alle helfen

9 Antworten

Ganz ehrlich für 29 Euro bekommst du ein paar Schuhe aber doch nicht deinen Partner zurück! Davon abgesehen sind dort versteckte kosten! Meine Magiern hat mich auch noch betreut und das hat 590 Euro gekostet!

Stimme dir zu, für 29 € kann was nicht stimmen. Ich habe eine machen lassen, hat auch so ca. 500 gekostet und mit einer ganz lieben betreuung.

Hallo,

ich habe bei Lamenua eine PRF machen lassen und war sehr zufrieden.

LG

Wer kennt sich mit Partnerrückführung aus???

das ist ja wohl der größte Blödsinn den es gibt mal ehrlich. Entweder ist es Liebe und die kommt freiwillig zurück oder es war eben keine Liebe und dann solltest du auch "Loslassen" was nicht zu dir gehört.

Für das Geld bei soner Quaksalberin kauf dir und deiner Freundin lieber was schönes.

und wenn ich nicht loslassen kann?? was ist dann

Hatte ich auch gedacht aber es funktioniert nicht und gehofft das meine liebste zu mir zurück kommt. Verschiedene Anbieter gefragt Zuviel Geld 💰 bezahlt am Ende war ich der dumme und verschuldet. Sogar zwei die im Fernsehen waren und bekannt waren habe ich beauftragt. Als Hausaufgabe gab man mir das ich Kerzen kaufen soll und unsere Namen einritzen muss dazu mit ein teueres Öl das ich in der Apotheke gekauft habe schmieren muss. Jeden Abend habe ich es angezündet und ein gemeinsames Bild hingestellt. Gekauft und getan. Brachte nichts. Meine ExPartnerin kam nicht zurück ist sogar mit ihrem neuen weggezogen und hat später geheiratet. Es kann bei Kartenlegen manchmal eintreffen muss aber nicht sein. Wer es behauptet es hat geklappt der belügt sich selbst oder macht hier öffentlich Werbung damit. Um Kundenfang zu ermöglichen. Diese ganzen Parapsychologie ist von Wissenschaftlern nicht anerkannt und Telepathie ist reines Sciencefiction wie in Filmen. Wer es nicht glaubt der tut mir eben leid.

Ich habe selber eine durchführen lassen und war sehr überrascht, aber es funktioniert wirklich. Hätte ich vorher nicht gedacht.

bei wem denn ??

Prf ist einen schwarze magie und auch manchmal geferlich gibt sehr wenigehn die die kann ich mach das 30 jahre