Wer kennt sich mit Partnerrückführung aus? Bitte alle helfen

9 Antworten

Ganz ehrlich für 29 Euro bekommst du ein paar Schuhe aber doch nicht deinen Partner zurück! Davon abgesehen sind dort versteckte kosten! Meine Magiern hat mich auch noch betreut und das hat 590 Euro gekostet!

katktus67  30.09.2012, 03:37

Stimme dir zu, für 29 € kann was nicht stimmen. Ich habe eine machen lassen, hat auch so ca. 500 gekostet und mit einer ganz lieben betreuung.

Hallo,

ich habe bei Lamenua eine PRF machen lassen und war sehr zufrieden.

LG

Wer kennt sich mit Partnerrückführung aus???

das ist ja wohl der größte Blödsinn den es gibt mal ehrlich. Entweder ist es Liebe und die kommt freiwillig zurück oder es war eben keine Liebe und dann solltest du auch "Loslassen" was nicht zu dir gehört.

Für das Geld bei soner Quaksalberin kauf dir und deiner Freundin lieber was schönes.

iceman1980 
Beitragsersteller
 15.01.2012, 15:30

und wenn ich nicht loslassen kann?? was ist dann

Hatte ich auch gedacht aber es funktioniert nicht und gehofft das meine liebste zu mir zurück kommt. Verschiedene Anbieter gefragt Zuviel Geld 💰 bezahlt am Ende war ich der dumme und verschuldet. Sogar zwei die im Fernsehen waren und bekannt waren habe ich beauftragt. Als Hausaufgabe gab man mir das ich Kerzen kaufen soll und unsere Namen einritzen muss dazu mit ein teueres Öl das ich in der Apotheke gekauft habe schmieren muss. Jeden Abend habe ich es angezündet und ein gemeinsames Bild hingestellt. Gekauft und getan. Brachte nichts. Meine ExPartnerin kam nicht zurück ist sogar mit ihrem neuen weggezogen und hat später geheiratet. Es kann bei Kartenlegen manchmal eintreffen muss aber nicht sein. Wer es behauptet es hat geklappt der belügt sich selbst oder macht hier öffentlich Werbung damit. Um Kundenfang zu ermöglichen. Diese ganzen Parapsychologie ist von Wissenschaftlern nicht anerkannt und Telepathie ist reines Sciencefiction wie in Filmen. Wer es nicht glaubt der tut mir eben leid.

hey! also der begriff partnerrückführung is mir gar nicht geläufig gewesen^^, ich kann aber soviel sagen, dass ich auch wieder mit meinem ex zusammen bin....hat allerdings fast 4 jahre gedauert!!:( damals habe ich mich von ihm getrennt und den kontakt abgebrochen und nur per zufall sind wir wieder zusammen gekommen!! was war der grund für die trennung? wenns ein anderer ist, für den sie dich verlassen hat, dann is das ja schwerer für dich, sie zurückzugewinnen als wenn sie jetzt single ist! wenn du weißt wieso sie schluss gemacht hat, versuche dir mal zu überlegen, ob es an ihr, an dir oder an euch gelegn hat!!

wenn sie z.B. nicht bedrängt werden wollte, dann kannst du an dir arbeiten und ihr beweisen, dass du auch anders kannst! oder vllt. hatte sie ja den eindruck, du beachtest sie zu wenig!! ist häufig ein grund für eine trennug!! glaub mir, ich sprech als frau aus erfahrung: wenn eine frau keine geschenke will, dann will se einfach nur, dass du ihr dennoch was holst, um zu zeigen, dass du keinen anlass brauchst, um sie zu verwöhnen!!;) die meisten frauen wollen immerhin auf händengetragen werden und nicht als selbstverständlich angesehen werden!!

wenn du willst, kannst du mir ja sagen was die trennung verursacht hat, dann kann ich dir noch besser helfen:) ich hoffe, dass das aber soweit schon mal etwas hilfreich war!! lg:x

iceman1980 
Beitragsersteller
 15.01.2012, 15:36

der grund für die trennung, für sie war, ich habe sie 2 mal zufällig auf der strasse getroffen wirklich zufall pur und sie hat dann gemeint ich verfolge sie, aber das stimmte nicht. und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll

honeymoon19  15.01.2012, 16:49
@iceman1980

hmm...ok also sie fühlte sich verfolgt!? dann liegt es zumindest nicht daran, dass sie mehr aufmerksamkeit will! dafür ist es allerdings schwerer die balance zwischen stalken und nicht-beachten zu finden bei ihr.....hast du denn so noch kontakt zu ihr? also per handy oder telefon oder auch persönlich? wenn du zu ihr gehen würdest und ihr sagen würdest, dass du sie liebst und du dich für sie ändern würdest, glaube ich könnte sie dir noch eine chance geben!! du brauchst allerdings jetzt sehr viel geduld, weil sie erst über einen bestimmten zeitraum abchecken wird, ob du ihr freiraum lässt!:( glaubst du du hälst das durch?:) wenn sie dann das gefühl hat, dass du ihr nicht hinterher rennst, dann wagt sie sich auch wieder mehr in deine richtung!!

iceman1980 
Beitragsersteller
 15.01.2012, 19:32
@honeymoon19

also wir haben schon noch kontakt, aber mir fällt es halt schwer, wenn ich sie sehe und mir ihr dann reden tue, dann kommt alles wieder hoch, und das beste ist ja wir wohnen im gleich block. du ich hab schon alles ausprobiert, ich hab ihr alles versucht zu erklären, aber sie bleibt stur und sagt, sie hat das gefühl immer noch ab und zu. und meine größte angst, ist das sie dadurch mit einem wild fremden eine beziehung aus angst anfängt, was soll ich jetzt machen????

honeymoon19  16.01.2012, 18:30
@iceman1980

tja also so schwer es dir auch fallen mag: du musst ihr echt etwas zeit lassen!!:( wenn sie sich bedrängt fühlt, dann sag ihr nur noch einmal, dass du dich nur zu gerne für sie änderst und es ihr damit beweisen willst, dass du auf sie wartest, bis sie bereit ist! das kommt bei frauen wirklich echt gut an, wenn sie sich eingeengt fühlen!!:) wenn du sie dann mal auf der straße oder so triffst, sei stark und verscheuche die alten geister!! verhalte dich ihr gegenüber wie zu einer normalen nachbarin, damit sie sieht, dass du ihr zeit und raum für ein stück eigenes leben lässt! nach einiger zeit wird sie auf dich zurückkommen und erkennen, dass sie sich getäuscht hat!!

dass sie was mit nem anderen anfängt, ist unwahrscheinlich, weil sie dich ja nicht "nicht liebt", sondern nur freiheit sucht!! und wenn sie dich liebt, dann kommt sie zzu dir zurück, versprochen!:)

ich hoffe dass dir das hilft! lg :X ps: falls du es unerträglich findest, dich so formell ihr gegenüber zu verhalten, kann ich dir nur zu einem hobby wie joggen oder so raten, am besten sport, sodass du auf andere gedanken kommst! ok?:)