Funktionieren Partnerrückführung oder humbug?

4 Antworten

Magie ist lediglich eine Form der Naturspiritualität, die dazu dient, seine Umwelt und sich selbst bewusster wahrzunehmen.

Selbstverständlich ist es nicht möglich, durch irgendwelche Rituale andere Menschen zu beinflussen, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

Merke dir für die Zukunft einfach die folgenden "Red Falgs":

  1. Jemand verlangt Geld für eine spirituelle Dienstleistung, behauptet aber diese könne über das Internet durchgeführt werden.
  2. Jemand verlangt Geld für eine spirituelle Dienstleistung, obwohl weder große Materialkosten entstehen, noch so viel Zeit verloren geht, dass die Personen einen Verdienstausfall hat.
  3. Eine Person behauptet, sie hätte exklusives Wissen, sie sei die einzige die zu so etwas in der Lage wäre, könne Hellsehen, oder hätte übernatürliche Kräfte.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug. Das einzige was deiner Freundin wirklich in ihrer Situation hilft ist entweder

  1. Komm drüber hinweg, oder
  2. Mach eine Paartherapie.

LG

Von Experte ruhrgur bestätigt

Leider bieten das Leute an, die genau wissen, was sie sagen müssen, um Vertrauen zu erschleichen.

Das ist Geldschneiderei und Betrug auf Kosten verzweifelter Menschen. Kaltblütig

Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass es funktionieren kann. Aber auch, dass es viele, viele schwarze Schafe gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Ne alles abzocke

Sorry, aber wer an solchen Blödsinn glaubt und Diesen auch noch mitmacht, sollte für seine Dummheit bestraft werden.

Das einzige Erfolgserlebnis hierbei ist die klingelnde Geldkasse des Magiers.

Wenn ein Partner zurück kommt, ist es garantiert nicht auf Magier, Hexen, Zauberer und ähnliche dubiose Gestalten zurückzuführen.