Partnerrückführung/Magie-gibt es das wirklich?

8 Antworten

Partnerrückführung ist immer schwarze Magie

Bei einer Partnerrückführung geht es darum eine zerbrochene Beziehung wieder zurück zu führen und dies wird mittels liebes Rituale, Liebeszauber, Voodoo und anderen Rückführungspraktiken gemacht. Das Problem mit solchen Praktiken ist, dass diese zu 100% eine Okkulte Natur haben, weil Sie sich schwarze Magie bedienen. Die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewusst und denken, dass ein Liebeszauber und Voodoo normal und harmlos sind.

Wenn Sie ihren geliebten Ex Partner mit schwarzer Magie oder Voodoo bearbeiten, dann vergewaltigen Sie auf gut deutsch gesagt seine/ihre Seele mit dunkler Energie.

Der größten Fehler den ein Mensch begehen kann, ist zu glauben, dass er die Liebe manipulieren oder in irgendeiner Art und Weise mit einer Partnerrückführung kontrollieren kann. Sowas hat nichts mehr mit wahrer Liebe oder Beziehung zu tun, sowas ist einfach nur spirituell gestört.

Ich kann mir vorstellen, dass es das gibt - ja. Gemacht habe ich noch keine es hat sich noch nicht eine Gelegenheit dafür ergeben.

Vor solchen Praktiken warnt uns Gott, der weiß wer dahinter steckt. (5.Moses 18:10-12

Ja das gibt es Du musst dazu nur den richtigen finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung