Erfahrungen mit Partnerrückführung oder Magie?

3 Antworten

Schau: das ist alles Hokuspokus, basierend auf cold reading oder warm reading oder hot reading.

d.h. entweder jemand erzählt dir Sachen, die dein Partner angeblich sagt, und es ist einfach frei erfunden, oder du selbst gibst ihm die Hinweise, und dann weiss er plötzlich sachen, von denen du glaubst, dass er sie nicht wissen kann (um dir zu beweisen, dass er wirklich mit deinem Partner in Kontakt ist) oder er macht hinter deinem rücken Recherchen, um an Informationen zu kommen, von denen du glaubst, dass er sie nicht wissen kann.

Das ist alles, was es auf dem Markt gibt. Echte Rückführung, Medien, etc. gibt es nicht.

Ich kann verstehen, dass so eine Rückführungs-Seance ein Trost für Trauernde sein kann, (obwohl es Phantasie ist) deshalb will ich nicht grundsätzlich davon abraten, es zu machen.

Wenn dir das Medium nette Sachen von deinem Mann an dich oder über deinen Mann sagt, warum nicht? (auch wenn es nicht wirklich von deinem Mann kommt, sondern vom Medium).

Du musst aber aufpassen, dass du nicht in eine Abhängigkeit gerätst. Insbesondere solltest du dem Medium keine übertriebenen Summen zahlen (ich würde so ca. der Stundentarif eines nicht ausgebildteten Therapeuten ist OK), du solltest dem Medium keine wichtigen Lebensentscheidungen überlassen... vielleicht ist es auch gut, das Medium grundsätzlich regelmässig zu wechseln, um Abhängigkeiten zu vermeiden...

..und es ist nicht schlecht, im Hinterkopf zu behalten, dass alles Fiktion ist, wie ein gutes Buch oder ein Kinofilm oder ein Theaterstück...

Zeig deinen Partner dass du dich verbessert hast, und wenn es dir nicht schnell genug geht, treff dich einfach mit ihm.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Wenn du zauberst dann zauberst du dich selber krank. Das musst du wissen. Tu es nicht. Die, die es getan haben, wurden alle krank. Deswegen.

dragonaari  27.04.2020, 09:14

Die meisten. Nun kommt es aber darauf an, woraus man die Energie schöpft. Aus der Urquelle, dem Höchsten Seinszustand, oder aus niederen Astralebenen, sowie in Verbindung mit "niederen" Wesen.

Grüße