Durch Magie Partnerrückführung gibt es das wirklich?

3 Antworten

Es ist möglich, aber das werden nur "Magier" mit viel Übung können. Es gibt einen psychologischen Abwehrmechanismus Namens Projektive Identifikation wo man einen Teil seiner Persönlichkeit abspaltet und diesen auf eine andere Person projiziert. Diese Person (oft wenn sie keinen hohen Selbstwert hat, oder einen starken Rapport mit dem "Magier") wird diese Projektion unterbewusst annehmen und sich ihr entsprechend verhalten. Wenn also der "Magier" projiziert "Du liebst mich", und die Person es annimmt, hat man den Liebeszauber. Aber das ist für beide sehr schädlich, denn beide leben dann eine Lüge, und es wird früher oder später unglücklich enden. (Und das geht nicht einfach durch ein Telefonat oder so, das wäre so als würde man jemanden anrufen und Geld zahlen, damit man besser zeichnen kann. Das einzige was man über das Telefon machen kann ist Tipps geben und ein paar Glaubenssätze ändern, die einen aufhalten sich attraktiver zu verhalten)

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

So etwas ist durchaus möglich.

Der Glaube an Magie beinhaltet aber auch, dass alles was du gibst, dreifach zurück kommt, egal ob gut oder schlecht. Den freien Willen eines Menschen zu manipulieren verstößt gegen das 1. Hexengesetz. (Tu was du willst aber schade keinem). Wenn du dich nicht richtig schützt und unerfahren bist, ist es also sehr wahrscheinlich, dass dir etwas schlimmes passiert, was 3x so schlimm ist wie gegen deinen Willen in einer Beziehung zu sein. Ich rate dir davon ab.

LG

Magie hat nichts mit "Partnerrückführung " zu schaffen. Sie gehört zu unserem Alltag:

Weisse Magie: grüssen, Glück wünschen, beglückwünschen, segnen, weihen, salben, benedeien, begnaden, taufen, ehren, gratulieren, preisen, für jemanden bitten oder beten ...

Schwarze Magie: beschimpfen, verfluchen, verwünschen, verhexen, verzaubern, verteufeln, ächten, bannen, vermaledeien, verdammen, beschwören, betören ...

Seit Urzeiten bis heute wird anderen etwas angewünscht, das sich erfüllen soll, gutes und böses. Früher wurden Verwünschungen hart bestraft, weil man daran glaubte, dass sie immer die erwünschte Wirkung hätten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung