Partnerrückführung?
Wer kennt einen guten Magier für Prf ?
5 Antworten
Kennen keinen.
Und halte es auch für so gut wie ausgeschlossen, dass man einen Partner m,w,x durch magische Rituale, die den wirklichen Willen und das wirkliche Wollen modifizieren, 'zurückführen kann.
UND: Sollte es dennoch gelingen, lebst Du in dem ständigen Bewusstsein, dass Er das eigentlich gar nicht wirklich will.
Sondern nur durch 'Magie dazu gebracht wurde, und nur deswegen meint, es zu wollen.
Btw.:
Ich könnte vielleicht auch "einen Spell on you putten"
Und plötzlich meintest Du dann, unbedingt mit mir (68) zusammensein zu wollen.
Wollen wir sowas ?
Ich jedenfalls nicht.
Sich selber darum kümmern und abchecken ob der Wunsch noch realisierbar ist.
Ob eine Partnerrückführung funktioniert, oder ob sie nicht funktioniert, ist meiner Meinung nach sogar egal.
Wenn sie nicht funktioniert: verschwendete Zeit und (vielleicht )verschwendetes Geld.
Wenn sie funktioniert: Eine unehrliche Beziehung, die nicht auf Freiwilligkeit beruht.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Ich denke jeder Mensch kennt Liebeskummer. 👍🏻
Da wirst Du leider Pech haben - selbst WENN es Menschen gäbe, die solche "Zauber" durchführten - ich halte solche "Magier" für Abzocker.
Es wird wohl einen guten Grund für Eure Trennung gegeben haben (den Du aber leider hier nicht nennst). Ich an Deiner Stelle würde eher mal über diesen Trennungsgrund reflektieren und ihn angehen. Kann es sein, daß Dein vermutlicher Glaube an Magie, Esoterik und Übernatürliches (was ja in Deiner Frage anklingt) ihn in die Flucht geschlagen hat?
Aber das sind natürlich nur Spekulationen meinerseits, die Du andererseits aber auch durch die Nennung von mehr Details hättest überflüssig machen können.
Wenn das funktionieren würde: Wer würde das tun wollen? Wer möchte mit jemandem zusammen sein, der nur durch schwarze Magie dazu gezwungen wurde? Das wäre reichlich pervers und unbefriedigend.
Nein, es gibt keine "guten Magier", nur Schwätzer, die dein Geld abzocken.
gibt es nicht. Abzockende Scharlatane