Partnerrückführung? Bei wem?

5 Antworten

1. Zeit geben und Reflektieren. Am besten mindestens zwei Monate. Möglichst wenig Kontakt
  2. Den Grund ausfindig machen, weshalb die Beziehung gescheitert ist und überlegen, wie man dieses Problem in den Griff bekommt
  3. Wieder Kontakt aufnehmen. Nicht aufdringlich, sondern einfach auf freundschaftlicher Ebene rantasten

Das sind so grob die ersten Schritte

Elaine23  19.02.2025, 11:22

Das ist mit Hintergedanken, vielleicht möchte die andere Person einfach in Ruhe gelassen werden und keinen Kontakt mehr ? Aufrichtig sein, ich hatte den Quatsch schon mit lass uns Freunde sein und dann ist die Person enttäuscht, weil man nicht mehr als Freundschaft möchte.

Bergihbfeuvh  19.02.2025, 11:25
@Elaine23

Da hast du natürlich vollkommen recht. Der Gedanke dahinter sollte nicht sein der anderen Person ein schlechtes Gewissen zu machen, weil man mehr will. Sondern auch dass man selber gucken kann, wie man sich überhaupt nach so langer Zeit versteht und ob die Energie noch passt.

Nein !

Es klappt nicht.

Man kann keine anderen Menschen in einen Zustand zwingen, den sie eigentlich gar nicht so haben wollen.

Außer vielleicht durch Androhung körperlicher Gewalt.

Aber, dass man einen anderen Menschen dazu zwingt/bringt jemanden zu lieben, den man gar nicht liebt, und mit diesem zusammen sein will, ist mir echt unbekannt.

Also ich bin auch dabei seit 4 Monaten und bin leider noch nicht mit ihm wieder zusammen außer 1 Treffen noch nichts passiert nur das ich kein Geld mehr habe und immer mehr Schulden überall mache um die PRF zu zahlen mittlerweile habe ich 52.000 Euro bezahlt also habe ich mir einen Kredit aufgenommen und bin verschuldet weil ich nochmal jetzt Geld bezahlt habe sind es fast an die 65.000 Euro aber mein Mann habe ich noch nicht zurück bin total verzweifelt :( ich denke niemand zahlt so viel hab mich total abzocken lassen aber es heist immer nein das ist auf dem Weg man muss das und das noch machen es läuft alles positiv in die richtige Richtung …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HooverTPau  08.04.2025, 15:55

Bei dem Umgang mit Geld kann ich mir gut vorstellen warum die Beziehung gescheitert ist.

Milus888888  14.03.2025, 09:00

Ach du Schande, warum bezahlst du so viel? Es ist eine ganz schöne große Summe. Ich habe dir privat geschrieben da kannst du absolut vertrauen. Sie ist schon seit sechs Jahren meine Beraterin in diversen Dingen.

Ich mache das umsonst, ich brauche nur die Namen und Geburtsdaten und den Grund der Trennung. Keine Garantie auf Erfolg, LGuGS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nervensäge vom Dienst.💆‍♀️🐴🌈😸✌️

Wenn ich daran glauben würde, so würde ich die Finger davon lassen, denn das wäre übel finstere Magie. Im Grunde soll deinem Ex-Partner der freie Wille genommen werden. Wenn er aus freien Stücken zurück kommt, dann ist das gut. Wenn er nur zurück kommt, weil du ihn mit schwarze Magie seines freien Willens beraubt hast, dann ist das ganz übel.

Puppe777602 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 13:24

Gibt auch weiße magie

Trolli1972  20.02.2025, 20:06
@Puppe777602

Ja es gibt weiße Magie ABER Liebe ist stärker als Magie. Es gibt auch keinen Liebeszauber,es gibt nur einen Bindungszauber. Der hat mir Liebe wenig zu tun. Am Ende werdet ihr beide in einer unglücklichen Beziehung, in der gelogen und betrogen wird, sein ,Willst du das ?