Eine Frage hat jemand schonmal eine Partnerrückführung gemacht und wenn ja, mit welchem Resultat und welche Magierin könnt Ihr wirklich empfehlen?
10 Antworten
Tatsächlich versuchte ich mich mal an einer Partnerrückführung. Leider ohne Erfolg, ich war ein ordentliches Sümmchen Geld los, zudem ging es mir danach nur noch schlechter.
Die Frage ist zunächst mal:
❓️Wie stellt man sich so eine Partnerrückführung überhaupt vor?✨️ Dass man zu einer Magierin geht, die mixt irgendwas zusammen, beweihräuchert es, gibt es dir mit, berechnet dir 250,- Kröten dafür und schon steht die/der Ex wieder vor der Tür? ✨️
So sieht das Bild, das die meisten Leute von Partnerrückführungen haben, nämlich aus. Als ein Wesen, das zwischenzeitlich selbst auf Hexenpfaden wandelt, muss ich solche Menschen auf den Boden der Tatsachen zurückholen:
❗️So einfach funktioniert Magie leider nicht!In der Realität ist Magie überhaupt nichts Übernatürliches, sondern beruht einzig auf psychologischen, meditativen und spirituellen Praktiken. In Minutenschnelle Wunder vollbringen kann sie nicht und auch andere Menschen manipuliert sie nicht, sind diese nicht persönlich involviert.
Wenn du deine/n Partner/in zurück bekommen willst, dann musst du in erster Linie selbst aktiv werden. Magie kann nur Blockaden lösen, dich zu etwas ermutigen und unterstützend auf deine Handlungen einwirken, sie dir aber nicht abnehmen.
Eine Partnerrückführung kann nur dann funktionieren, wenn du allem voran direkt den Kontakt zu deiner/m Ex suchst, mit ihr/ihm sprichst und du versuchst, sie/ihn zu einer zweiten Chance für euch zu überzeugen. Wenn sie/er jedoch unerschütterlich beim Nein bleibt, dann nützt jede Magie nichts und du hast das leider so hinzunehmen.
Ich praktiziere wie gesagt selbst Magie und kann dir ebenfalls nur raten:
☝️ Halte Abstand von allen so genannten "Hexen" und "Magiern", die sich für ihre "Hilfe" bezahlen lassen!Solche Leute wollen dir einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen, du selbst interessierst sie nicht.
Zumal jeder für wesentlich weniger Geld auch selbst Magie erlernen kann. Es gibt auf Youtube einige Kanäle und jede Menge preisgünstige Sachliteratur dazu. Die Magie habe ich mir so ebenfalls selbst beigebracht.
Ob eine Partnerrückführung klappt, liegt einzig an dir und dem Partner, der rückgeführt werden soll.Aufgrund meiner eigenen Erfahrung führe ich aber definitiv keine Partnerrückführungen und ähnliches mehr durch. Ich ziehe lieber gleich einen Schlussstrich, lasse Vergangenes los und mache Platz für Neues als mich nochmal so zu quälen.
💔 Lieber ein schmerzvolles Ende als endlosen Schmerz!Bert Hellinger hat Familien-Aufstellungen gemacht, durch welche ggf. auch verstorbene Personen noch psychische Kräfte ausüben können, weil im kollektiven Unterbewußtsein vorhanden.
----
Ansonsten kenne ich keinen ernsthaften psychologischen Ansatz, welcher verstorbene Personen der Familie in einem sinnhaftem Ansatz mit einbezieht.
"Partner-Rückführeungen" waren mir bislang auch unbekannt, da alleine schon "Rückführungen" in frühere Leben ziemlich unwissenschaftlich anmuten.
Aber selbst verstorbene Personen und Menschen haben nach deren Ableben noch Bedeutung, so wie es das Strafrecht auch vorsieht, verstorbene Menschen z.B. vor Beleidigungen zu schützen.
Kann niemanden empfehlen. Partnerrückführung ist moralisch ziemlich verwerflich. Generell sollte man keine Magie auf Leute anwenden, die dem nicht zugestimmt haben.
Partnerrückführung halte ich für ein Thema des Aberglaubens und habe die Empfehlung, die Finger davon zu lassen.
Das ist Quatsch…
möchtest Du wirklich einen Partner der nicht freiwillig bei Dir sein möchte.. möchtest Du nicht lieber jemanden, der dich wirklich liebt..das ist reine abzocke ..äes wird gute Gründe für die Trennung gegeben haben
Eine Blockade ist keine Rückführung… aber wenn du genug Geld hast zum wegschmeißen, dann mach das
Es liegt nicht daran sondern um eine Blockade und das war auch nicht meine Frage