Partnerrückführung wer kennt jemanden Seriösen der mir helfen kann?

5 Antworten

Gibt nur solche, die einen überzeugender betrügen können als andere.

Aisha - die Liebeszauber in, einfach mal googeln.

Wenn du ein gutes Gefühl hast wenn du ihre Homepage liest, dann vertrau deinem Gefühl. Hast du Zweifel von Anfang an, dann lass es.

Ich kann nur sagen , ich kenne sie schon seit einigen Jahren. Egal welches Problem ich hatte, sie hat es geschafft, es zu lösen. Egal ob Liebe Geld, Beruf. Es funktioniert. Die Erstanalyse ist kostenlos. Du beschreibst dein Problem und sie gibt dir die Ritualempfehlung Oder sie lehnt ab weil s vielleicht zu komplex ist. Die Entscheidung liegt immer bei dir ob du ihre Ratschläge befolgst .

Auch ihre Kundenerfahrungen sind alle echt. Man fühlt die guten und positiven Energien beim Lesen.

Es gibt immer Menschen die an Magie was auszusetzen haben. Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung dazu. Das darf so sein.

Viel Glück und Erfolg

Shivara

Das kannst du selbst erreichen, spende lieber dein Geld für eine wohltätige Einrichtung, wenn du zuviel hast. Ein Seelsorger oder Beratungsstelle hilft umsonst.

Es gibt Rückführungen, diese werden von spirituell begabten Personen durchgeführt, sog. Mediums.

Rückführungen werden dann gemacht, wenn bestimmte Situationen aus einem anderen Leben geklärt werden müssen.

Aber eine Rückführung soll nicht aus Neugierde gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung